22.02.10 23:10 Uhr
 170
 

Motorrad: Umfassende Modellpflege für die F4 von MV Augusta

Dass die Erbauer von MV Augusta ansprechende Motorräder aus dem Boden stampfen können, gilt als bekannt. Auch die neue F4 gilt wieder als Design-Ikone in vielen Augen und hat einige neue Entwicklungen erhalten.

Optisch wurde an der Maschine recht wenig verändert, hier beschränkte man sich auf Details. Anders sieht es bei der Technik aus. Hier haben die Ingenieure etwas mehr Hand angelegt.

Neben einem speziellen Nachtmodus für das Cockpit scheinen auch das Fahrwerk sowie der Motor eine Überarbeitung erhalten zu haben.


WebReporter: MichlausL
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Motor, Modell, Technik, Design, Motorrad, Fahrwerk
Quelle: www.motorradonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2010 23:10 Uhr von MichlausL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man das nötige Kleingeld hat....ich würde das Ding ja auch gern mal fahren, solang nehmen ich aber erst mal mit meiner 1000er thunderace vorlieb :)
Kommentar ansehen
23.02.2010 10:36 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sabber: Sabber Sabber.

Ich habe einmal eine MV auf einem Bikertreffen gesehen.

Eine Göttin........

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?