22.02.10 22:57 Uhr
 299
 

Bioshock 2 - Erster DLC angekündigt

Zwar hat man es schon lange geahnt, aber seit heute ist es offiziell: Bioshock 2 wird DLCs erhalten. Das erste der Pakete soll bereits im März für alle drei Plattformen erscheinen und wird voraussichtlich jeweils nicht mehr als vier Euro kosten.

Der DLC wird unter dem Titel "Sinclair Solutions Test Pack" angeboten und wird Spielern vor allem mehr Konfiguratios- und Erweiterungsmöglichkeiten im Multiplayer-Modus bieten.

Laut Christoph Hartman, dem Präsidenten von 2K Games wird dieses Paket aber nur der Anfang sein. Weitere DLC werden folgen.


WebReporter: GamerLobby
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Release, DLC, Bioshock, Bioshock 2
Quelle: gamerlobby.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2010 15:39 Uhr von SciLor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
http://scilor.com: Diese DLC´s gegen Entgeld nerven. Wenn ich ein Spiel für 50€ kaufen, kann ich erwarten, dass es vollständig ist.
Wenn jetzt schon ein DLC angekündigt ist, weiß man, dass es von vorne hinein geplant war und damit das Spiel gekürzt wurde, nur um mehr Geeeeeeeellllllllllllld rauszuschlagen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?