22.02.10 22:32 Uhr
 1.645
 

Produzent bietet ehemaliger DSDS-Kandidatin Steffi Landerer einen "Hit" an

Musikproduzent Sören Schnabel aus Hamburg bietet DSDS Top 10 Kandidatin Steffi Landerer eine "Hit" Produktion an.

Es soll sich um eine "Disconummer" handeln, die der Musikproduzent bereits schon geschrieben haben soll. Schnabel selbst sagt: "Ich habe eine Hitverdächtige Disconummer für Steffi da wackelt nicht nur die Disco".

Steffi Landerer war am letzten Samstag bei DSDS ausgeschieden und möchte ihre Bekanntheit gerne noch etwas ausnutzen. Der Produzent selbst erzielt aktuell großen Erfolg mit der Produktion von Kim Debkowski.


WebReporter: felixmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Produktion, Hit, Produzent, Steffi Landerer
Quelle: newdoo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2010 23:15 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz: klarer Fall von Besetzungs-Couch......
Kommentar ansehen
22.02.2010 23:33 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Woher weiß der jetzt schon, das es ein Hit wird...weils ´n Disco-Song ist ??? Klar..davon gibt´s auch so wenig bei MTV oder VIVA ...???.....Kicher..
Kommentar ansehen
22.02.2010 23:43 Uhr von mahoney2002
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Klassenfeind: Und die Melodie können wir jetzt schon summen.
Die kennen wir garantiert schon!
Kommentar ansehen
22.02.2010 23:47 Uhr von farm666
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
herkömmliche: 0815 plastic musik für die masse. Aber es funktioniert!
Kommentar ansehen
23.02.2010 00:39 Uhr von chip303
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
himmelhilf das eine Elend bist fast los, das nächste steht schon in den Startlöchern... nach zwei anderen....*räusper* bekannten *froschimhalshat* Prominentenonlinezeitungen *hust*... um die es in letzter Zeit recht ruhig wurde.. bahnt sich hier das nächste Drama an.... forum - shoutbox ... und nun noch news...
Kommentar ansehen
23.02.2010 08:40 Uhr von Conner7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bestimmt wirds ein Ballermann-Hit: vielleicht sieht der Text wie folgt aus:

"...Ich kann es kaum glauben, ich hab zwei dicke Augen.
Dich auf mir, das wünsch ich mir..."

Anmerkung: ich schule um, ich werd Ballermann-Musiker ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?