22.02.10 20:20 Uhr
 103
 

Fußball/Spanien: Palmeiras angelt sich Ewerthon

Der Brasilianer Ewerthon wechselt vom spanischen Verein Real Saragossa zum brasilianischen Club Palmeiras.

Ewerthon spielte früher auch in der Bundesliga bei Borussia Dortmund und dem VfB Stuttgart. Zuvor wurde er beim spanischen Erstligisten aus dem Kader geschmissen, da er sich weigerte einen früheren Transfer zuzustimmen.

Er ist sechsmaliger Nationalspieler Brasiliens und schoss 47 Tore in 119 Bundesliga-Spielen.


WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, Wechsel, Verein, Transfer
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2010 21:01 Uhr von Equilibrium
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder in die Heimat :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?