22.02.10 17:31 Uhr
 4.929
 

Guinness Buch der Rekorde kürt größten Hund der Welt

Eine Deutsche Dogge aus dem amerikanischen Staat Arizona mit dem Namen George darf sich ab heute den größten Hund der Welt nennen.

George misst 1,09 Meter von seiner Schulter bis zum Boden. In der Länge misst er 2,2 Meter.

Ein Video zeigt den 111 Kilogramm schweren vom Guinness Buch der Rekorde gekürten Hund in seiner freien Wildbahn.


WebReporter: prefabsprout
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Rekord, Hund, Guinness-Buch der Rekorde
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2010 18:18 Uhr von Hawaii-Hans
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
heftig sieht schon fast aus wie n pony wenn er da so aufm spielplatz rumläuft...

by the way: wär sicher auch n guter beschützer, da bekommt jeder Einbrecher nen Schreck wenn der im Flur steht...
Kommentar ansehen
22.02.2010 18:31 Uhr von XIIZQ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boahr ist der der hammer ^^
Kommentar ansehen
22.02.2010 18:56 Uhr von mahoney2002
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ Hawaii-Hans: Bei nem Kumpel an der Werkstatt da gibt es ein Büro, die Dame hat ab und an auch ihre Deutsche Dogge mit und die ist nicht viel kleiner.
Da das Gelände groß ist und der Hund keinem was tut läuft der frei rum.
Das eine mal waren 2 Typen in der Werkstatt, die machten die Tür nach draußen auf, gingen einen Schritt, da sagte das " Wuff "
Die waren so schnell wieder in der Werkstatt und sprangen in ein Cabrio was da ohne Dach stand, die Dogge kam rein stand dann auch vor dem Cabrio und schaute die an.
Die hätte nur mal einen schritt gemacht, da hätte die neben denen im Cabrio gestanden.
Wir standen in der anderen Ecke der Halle und haben uns so weggeschmissen, den " Hilfe " ruf hab ich heute noch im Ohr. ;-)
Wenn ich mir jetzt vorstelle das wären Einbrecher gewesen, da kommst Du nach hause und hörst einen Hilferuf aus der Tpilette wo die sich einschliessen.

[ nachträglich editiert von mahoney2002 ]
Kommentar ansehen
22.02.2010 20:08 Uhr von Equilibrium
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Was ist dass denn für ein Kalb xD
Kommentar ansehen
22.02.2010 20:08 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ mahoney2002: wenn das echte einbrecher wären, hätte der hund auch tot sein können.... "der tut ja keinem was"
Kommentar ansehen
22.02.2010 21:26 Uhr von Pinaaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was: für nen Auto haben die? Ich hab schon Probleme meinen 50 kg Hund im Auto unterzubringen..
Aber der Hund ist echt klasse, spart man sich das Pony :D
Kommentar ansehen
22.02.2010 23:24 Uhr von AT-AT-Driver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich: ist das nicht so einer der sich für nen Schoßhund hält :D
Solche kenn ich auch zu genüge ^^
Nur nicht in DER größe ôo
Kommentar ansehen
22.02.2010 23:34 Uhr von .Vanyar.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein: wahres "Pferd"^^ krass
Kommentar ansehen
23.02.2010 00:18 Uhr von cypress0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat er auch den längsten? die frage liegt doch nahe ^^
Kommentar ansehen
23.02.2010 01:24 Uhr von COBHC888
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Merke ! Deutschrassige Bellos = größte Bellos =P
Kommentar ansehen
23.02.2010 06:45 Uhr von Splinderbob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Das ist ja schon nen Kalb.

Hoffentlich isser zahm :D
Kommentar ansehen
23.02.2010 10:15 Uhr von Odino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schaut ja ziemlich lieb aus *auch haben will*
Deutsche Doggen sind schon schmucke Tiere, werd mir später wohl auch eine holen :)
Kommentar ansehen
23.02.2010 15:59 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur: das ne dogge am tag! ca. 7€ kostet, alleine für futter..
Kommentar ansehen
24.02.2010 09:44 Uhr von Suppenhund
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ekelhaftes Qualgezücht: Unnötig zu erwähnen das das Vieh auch die größten Haufen der Welt scheißt.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?