22.02.10 16:57 Uhr
 590
 

Selbstgebastelter Roboter "WiigoBot" spielt Perfect Game in "Wii Sports Bowling"

Der Bowling-Roboter "WiigoBot" spielt das Bowling-Spiel aus "Wii Sports" in perfekter Art und Weise. Mit zwölf Würfen erreicht der "WiigoBot" maximale 300 Punkte und damit das Perfect Game des Bowlingsports.

Aus NXT Lego Mindstorm gebaut schafft es der Roboter die erforderlichen Tasten zu drücken und mittels eingebautem Motor Schwung zu holen.

Dabei ist es wichtig, dass der "WiigoBot" korrekt platziert ist. Auch die Computerspiel-Figur aus dem "Wii Sports Bowling" muss am richtigen Fleck stehen.


WebReporter: Maikrobini
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, Game, Roboter, Wii, Bowling
Quelle: www.videogameszone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2010 18:32 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwo logisch Genau dafür ist ein Roboter ja da: reproduzierbare "perfekte" Leistungen zu erbringen. Wenn in der Wii also keine Zufallselemente programmiert sind (was ich bezweifle), dann muss ich also nur sämtliche Parameter so tunen, dass ich einmal abräume (und das möglichst noch mit ein wenig Spielraum), und dann wird man so ziemlich immer abräumen.

Schaffen muss man es natürlich trotzdem erst mal, dass der Roboter überhaupt auch nur einen Kegel erwischt - insofern schon eine bemerkenswerte Leistung!
Kommentar ansehen
22.02.2010 19:35 Uhr von Chronos93
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
öhm, ich habe keine Wii, aber kann es sein das man dort die Kugel immer gleich "werfen" muss? Danach sieht es aus. Wenn dem so ist, ist es keine Leistung, das kann einfach jeder... Da habe ich schon bessere gesehen. Ich bin kein Mensch der alles schlecht macht, aber der "Roboter" ist wirklich kein Meisterwerk...
Kommentar ansehen
01.03.2010 23:38 Uhr von gmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Das Video ist ja fast so alt wie die Wii selbst xD so ungefähr von 2007 noch. Na ja Frühaufsteher und Blitzmerker halt^^
Kommentar ansehen
19.10.2010 18:55 Uhr von JerryHendrix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Übung macht den Meister: Wer das Spiel hat kann mit ein bisschen Übung auch Perfect Score erlangen. So schwer ist das Spiel nicht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?