22.02.10 16:20 Uhr
 7.361
 

Fußball: Trainer Mourinho bekommt Lachkrampf nach Schwalbe von Eto´o

Der Stürmer Eto´o des italienischen Vereins Inter Mailand hat seinen Trainer mit einer Schwalbe zum Lachen gebracht.

In der torlosen Partie zwischen Inter Mailand und Sampdoria Genua versuchte Eto´o mit einer Schwalbe einen Elfmeter zu bekommen.

Ein Video zeigt, wie der Schiedsrichter den Stürmer mit einer Gelben Karte bestraft. Trainer Mourinho lachte sich über die Aktion des Angreifers schlapp und bewegt sich hektisch in seiner "Coach-Zone".


WebReporter: prefabsprout
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Video, José Mourinho, Schwalbe, Etienne Eto´o
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: José Mourinho von Gegenspielern mit Milch übergossen und angespuckt
Fußball: Hat Paris St. Germain ein Auge auf José Mourinho geworfen?
Fußball: José Mourinho wegen Steuerhinterziehung in Spanien angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2010 16:54 Uhr von Muay_Boran
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich dachte: erst das der Trainer einen Nervenzusammenbruch kriegt.

Schon amüsant.
Kommentar ansehen
22.02.2010 18:14 Uhr von Gorxas
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
und ich dachte er hieße Eto´o oO
Kommentar ansehen
22.02.2010 18:44 Uhr von Kocaine
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.02.2010 19:03 Uhr von MisterBull
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
also: ich hab den eindruck es ist ein hämisches lachen aufgrund der einschätzung des schiedrichters. klar wars ne schwalbe, aber alle trainer und spieler sind auf dem spielfeld nur auf den eigenen vorteil fixiert, egal wie hart gefoult wird, der foul spielende spieler hebt immer die arme hoch als wäre nix gewesen.
Kommentar ansehen
22.02.2010 19:35 Uhr von saber_
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wenn ich mir das video so anschau dann merke ich wie eto einen schlag auf seinen oberschenkel bekommen hat... von daher ist er ja nicht wirklich ohne koerperkontakt gefallen...

das lachen galt aber mit sicherheit nicht etoo sondern eher dem schiedsrichter... man sollte keine news schreiben die sich jemand der keine ahnung von fussball hat einfach ausm arsch saugt...
Kommentar ansehen
22.02.2010 19:48 Uhr von Duktan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: geil ist auch wie der Schiedsrichter viel zu überhastet auf Eto´o zugerannt kommt und die beiden sich dann erstmal richtig schön in die Arme nehmen :)
Kommentar ansehen
23.02.2010 01:26 Uhr von Robaaaat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: "scheiß egal" ist es nicht, wie er heißt. Ich zitiere dich ja auch nicht und sage "Kocein" hat gesagt... und Eto´o sollte man schon kennen, wenn man ein bisschen was mit Fußball am Hut hat; was man ja haben sollte, wenn man die News hier gelesen hat.

Egal.
Kommentar ansehen
23.02.2010 08:42 Uhr von Kocaine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Robaaaat: ein bisschen kenn ich mich ja aus.Aber was hab ich davon einen Segelflieger zu kennen?
Von mir kriegt er auf jeden fall den Andi Möller "Schwalben Award".

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben