22.02.10 15:56 Uhr
 1.446
 

Dicke Models auf der London Fashion Week: Mode passt nicht

Der kanadische Designer Mark Fast ließ bei seiner Fashion Show dürre und normalgewichtige Models über seinen Laufsteg laufen.

Er ist der einzige Designer in London, der die Plus-Size Models Hayley Morely und Crystal Renn gebucht hat, weil er zeigen wollte, dass seine Mode auch an dickeren Frauen gut aussieht.

Obwohl die Models zwar toll aussehen, passt die Mode nicht. Kein Lob für Fasts Outfits.


WebReporter: kb_100
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: London, Model, Fashion Week
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutter-Tochter-Duos sind der Renner auf der Berliner Fashion Week
New York: Krebskranker Elfjährigen wird Modelwunsch bei Fashion Week erfüllt
Berlin Fashion Week: Bis auf Ausnahmen geringer Erfolg in der Modewelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2010 16:18 Uhr von bubu86
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: Die Models sehen teilweise aus, als hätten sie einen Fatsuit an.
Kommentar ansehen
22.02.2010 17:53 Uhr von ErwinAnroechte
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
bahh: ey fette weiber kann ich nicht leiden
Kommentar ansehen
22.02.2010 18:47 Uhr von Kocaine
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
hmm: also auf dem laufsteg haben sie wirklich nichts verloren.
Na ja zum Glück sind geschmäcker verschieden.
Kommentar ansehen
22.02.2010 19:30 Uhr von Krebstante
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wohl geplant: Was ist das denn für ein Mist? Hat der Typ einfach die Kleider für Größe 30 an 36er Models vorführen wollen? Hat dan ja wohl erreicht, was er wollte. Hinterfotziges Verhalten.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutter-Tochter-Duos sind der Renner auf der Berliner Fashion Week
New York: Krebskranker Elfjährigen wird Modelwunsch bei Fashion Week erfüllt
Berlin Fashion Week: Bis auf Ausnahmen geringer Erfolg in der Modewelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?