22.02.10 13:19 Uhr
 201
 

Kate Winslet: Mager bei der BAFTA-Verleihung

Bei den britischen BAFTAs präsentierte sich Schauspielerin Kate Winslet in einem schwarzen Kleid mit Spitze und mit einigen Kilogramm weniger auf den Rippen.

Kate hatte für die Verleihung des Filmpreises offenbar ordentlich abgespeckt, machte aber eine traurige Miene.

Im vergangenen Jahr hatte sie bei derselben Verleihung strahlend schön ausgesehen.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: dünn, Preisverleihung, Kate Winslet, BAFTA
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Winslet: "Bitteres Bedauern" über Zusammenarbeit mit manchen Regisseuren
Kate Winslet schnitt versehentlich einem Freund ein Teil seines Ohres ab
Kate Winslet verbietet ihren Kindern Facebook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Winslet: "Bitteres Bedauern" über Zusammenarbeit mit manchen Regisseuren
Kate Winslet schnitt versehentlich einem Freund ein Teil seines Ohres ab
Kate Winslet verbietet ihren Kindern Facebook


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?