22.02.10 12:46 Uhr
 14.871
 

Video: Mann schlägt Ei auf und findet zweites

Ein Australier hat einen Fund gemacht, der Experten in Erstaunen versetzt.

Jimmy Biggin öffnete in seiner Küche ein Ei, nur um darin ein weiteres Ei zu finden. Der Mann filmte seine kuriose Entdeckung.

Dieses Video könnte noch für viel Aufsehen sorgen, da so etwas laut Experten nur etwa einmal unter drei Millionen Eiern vorkommt. Weitaus seltener noch landet es zur Verarbeitung in Küchen.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Video, Ei, Hühnerei
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2010 12:54 Uhr von Trisa
 
+39 | -5
 
ANZEIGEN
Also, in Überraschungseiern finde ich auch immer Eier in den Eiern. :)
Kommentar ansehen
22.02.2010 12:54 Uhr von Rex8
 
+31 | -4
 
ANZEIGEN
das ein einfach: in eine andere Schale gelegt! sowas ist doch leicht zu faken!
Per zufall noch ne Kamera dabei *lol*
Kommentar ansehen
22.02.2010 13:08 Uhr von tommynator2
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Einmal alle 3 Mio. Eier Dann müsste doch sowas eigentlich was täglich vorkommen! Denn es werden doch bestimmt alleine in Deutschland täglich 3 Mio. Eier (wahrscheinlich sogar noch viel mehr) verbraucht.
Kommentar ansehen
22.02.2010 13:54 Uhr von Truman82
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
lies mal den letzten satz. die dinger werden ja auch aussortiert.
Kommentar ansehen
22.02.2010 14:08 Uhr von Wotan1987
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die "News" les ich schon mindestens zum Dritten mal hier...
Kommentar ansehen
22.02.2010 14:30 Uhr von projekt_montauk
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
Na und ? In China ist nem Mädchen ein Bruder im Bauch gewachsen. In Indien sind nem Jungen Beine und Arme aus dem Bauch gewachsen. Alles Anzeichen für genmanipulierte Nahrung, die auch eure Hühner zu fressen bekommen. Landliebe, Alpenmilch und Co. haben nur auf grossen Druck von Greenpeace aufgehört ihre Kühle mit genmanipuliertem Mais zu füttern. Ich will gar nicht wissen wer das noch alles macht.


Augen auf beim Eierkauf !!!!!! :-))))
Kommentar ansehen
22.02.2010 15:41 Uhr von oralke
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@projekt_montauk: Natürlich, wenn du genmanipulierte Nahrung zu Dir nimmst ändern sich deine Gene. Dazu fällt mir eigentlich nur eins ein:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.

[ nachträglich editiert von oralke ]
Kommentar ansehen
22.02.2010 16:26 Uhr von UPch3ck3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich muss ja mal ganz ehrlich sagen das ich es einfach nur lächerlich finde was für eine Aufregung darum gemacht wird.
Das Video ist ein 1,5min. langer Beitrag in einer Nachrichtensendung, in der Quelle lautet die Überschrift "SENSATIONSFUND"...
Das soetwas hier bei SN landet iss mir klar, allerdings in einer Nachrichtensendung?
Erinnert mich ein wenig an das hier: http://wifizone.de/...
Kommentar ansehen
22.02.2010 16:30 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hatte ich bei: paprikas auch schon, gähn^^
Kommentar ansehen
22.02.2010 17:13 Uhr von projekt_montauk
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@oralke: DITO fällt mir nur dazu ein. Schon mal was von Epigenetik gehört du Affe ?

Wenn Essen auf die Gene schlägt !!!

Hier: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
22.02.2010 20:01 Uhr von IrrenhausAG
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm ja: Also in China fand man jetzt nen Sack Reis in einem Sack Reis, der umkippte!
Kommentar ansehen
22.02.2010 20:40 Uhr von my_mystery
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hab vorgestern eine Parikaschote aufgesägt und eine zweite drin gefunden ...

... hatte aber Kohldampf und hab beide gefressen, ohne ein Foto
zu machen ...

... bin jetzt doch ein bißchen deprimiert ...

*schüff*
Kommentar ansehen
22.02.2010 20:51 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Eier Eier bekommen :): kt
Kommentar ansehen
22.02.2010 21:07 Uhr von Nautum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Topic: Experten wissen das seit Jahrzehnten.
Kommentar ansehen
22.02.2010 23:14 Uhr von gowron0030
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ne ne: ja klar ! auf dem video ist natürlich nicht das aufschlagen des eis festgehalten-wer filmt sowas schon :-) . also ich würd sagen fake kann jeder nen kleineres ei in ne größe halbe schale legen und das dann filmen !!

der nächste kommt dann mit : ich hab in meinem packet noch ein packet gefunden ... *g*
Kommentar ansehen
22.02.2010 23:32 Uhr von Linck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kamera also natürlich war ganz _zufällig_ ne kamera in seiner küche am laufen... sicher.
Kommentar ansehen
23.02.2010 00:38 Uhr von Vodka40
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DNews ist mittlerweile schlimmer als Bild + Pottschalk + Dings (Name vergessen, sorry) zusammen...

[ nachträglich editiert von Vodka40 ]
Kommentar ansehen
23.02.2010 06:31 Uhr von Splinderbob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verwette: mein linkes EI darauf, das ich das hier schonmal gelesen habe.
Kommentar ansehen
23.02.2010 11:46 Uhr von Setash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts auch bei Menschen: Fötus in Föti nennt sich das glaube ich, wenn ein Baby seinen " Zwilling " in sich trägt.
Kommentar ansehen
23.02.2010 11:48 Uhr von Setash
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was war vorher da? Die Henne oder das Ei?
Jetzt ist bewisen: Das Ei produziert sich selbst.
Kommentar ansehen
23.02.2010 12:25 Uhr von spliff.Richards
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab das in letzter zeit öfter erlebt: das in den eiern so ein roter gubbel drin war .. (kA wie ich das anderes beschreiben soll)... hatte spontan die vermutung, das sich da das küken schon angefangen hat zu entwickeln .... is da was dran??

P.S.: war übrigens das letzte mal das ich meine eier bei penny gekauft habe, woanders ist mir so etwas noch nie passiert. bei penny jedoch in den letzten wochen gleich mehrfach.
Kommentar ansehen
23.02.2010 13:35 Uhr von Randall_Flagg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yo dawg: we herd u like eggs ...
Kommentar ansehen
23.02.2010 16:34 Uhr von Pummelluff3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Held!
Kommentar ansehen
23.02.2010 18:56 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Huhn , das dieses Ei legte, wird sich beim lesen dieser News ins Fäustchen gelacht haben und...

"just as planned".

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben