22.02.10 12:29 Uhr
 259
 

Keine Liebe für Bösewicht Gary Oldman: Niemand will ihn in Romantikfilmen haben

Wie ein zum gerade angelaufenen Film "The Book of Eli" veröffentlichter Artikel mit außergewöhnlichen Fakten über Gary Oldman verrät, hat der Schauspieler offenbar Probleme, außerhalb seiner typischen Rollen platziert zu werden.

Als typische Rolle bei Gary Oldman wird die Rolle des Bösewichts angesehen, die er auch in "The Book of Eli" wieder verkörpert.

Oldman sagte dazu selbst, dass er vermute, dass er beispielsweise bei Romantikkomödien an letzter Stelle der möglichen Schauspieler stehen würde.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Romantik, Bösewicht, Gary Oldman
Quelle: www.spielefilmetechnik.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?