22.02.10 11:05 Uhr
 4.299
 

Treppenstufe wird für 2.500 Dollar versteigert

Auf Ebay läuft derzeit eine besondere Aktion: Jemand versteigert derzeit eine Treppenstufe aus Glas.

Dabei handelt es sich nicht um irgendeine Treppenstufe, sondern um eine Stufe aus dem legendären Apple Store an der 5th Avenue in New York.

Mindestens 2.500 Dollar will der bisherige Eigentümer für die kaputte Stufe haben.


WebReporter: wtstruch
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Dollar, Treppe, Stufe, Apple Store
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zürich: Apple Store muss wegen überhitztem iPhone-Akku evakuiert werden
Apple nimmt iPad Mini aus dem Apple Store
Neuer Apple-Store in Hannover geöffnet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2010 11:08 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann er: das beweisen ??
Kommentar ansehen
22.02.2010 11:12 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
NEWS über eine Ebay-Auktion Großartig.
Kommentar ansehen
22.02.2010 12:09 Uhr von Fataal
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wieso: ist der store legendär???

viel zu kurz die news....
Kommentar ansehen
22.02.2010 12:17 Uhr von E.Nygma
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Treppenstufe kostet neu rund 10.000$.
(Anm: meine Quelle spricht ledeglich von 10k..nicht ob es $ oder € sind..gehe aber von $ aus da alle anderen Beträge auch in $ angegeben wurden)

Sie wurde interessanterweise in Deutschland hergestellt, aber unverständlich das sie ledeglich durch eine Flasche beschädigt wurde. Man könnte doch meinen man hätte soetwas eingeplant und vorgesorgt.

Davon abgesehen..für 2,500$(Sofortkauf) sollte man sich doch lieber einen normalen Glastisch anschaffen, die Auktion ist nur für einen ultimativen Apple Fan gedacht oder jemand mit zuviel Geld.

Warscheinlich wird die eh nicht verkauft weil Apple sich nicht gerne ins Handwerk pfuschen lässt und bestimmt bald Eigentumsrechte geltend machen will.

[ nachträglich editiert von E.Nygma ]
Kommentar ansehen
22.02.2010 14:28 Uhr von ich212
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: das ist dnews ^^ immer die besten nachrichten :)
Kommentar ansehen
22.02.2010 15:31 Uhr von Fleischpeitsche
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Ich habe zuhause noch meine alte Luftgitarre rumfliegen... Wird höchste Zeit, dass ich die mal verkaufe.
Kommentar ansehen
23.02.2010 02:34 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da krabbelt: gerade das Niveau unterm Sofa hervor und weint gar bitterlich...

Mal ganz ehrlich, wenn nun schon jede eBay Auktion hier als News zugelassen wird dann sollte man sich mal Gedanken machen. Ich lasse es mir ja gefallen wenn es wirklich was ganz ganz ganz dolle Abstruses etc. ist aber eine Treppenstufe aus einem Geschäft wo mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht mal jemand interessantes drübergelaufen ist [was auch kein Grund wäre]. Sry net gerade der Bringer
Kommentar ansehen
23.02.2010 06:45 Uhr von Splinderbob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was macht: man mit net einzellnen Stufe ?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben