22.02.10 09:20 Uhr
 161
 

75.000 Euro für Beyoncé und Rihanna bei Fashion Week

Bis zu 75.000 Euro soll ein Auftritt von Beyoncé oder Rihanna bei der New Yorker Fashion Week kosten.

Vielen Designern war das dieses Jahr zu teuer - und sie verzichteten auf Stars in der Front Row. Designer Marc Jacobs schoss sogar noch nach: "Die sind doch alle langweilig", sagte er über Prominente bei sich in der Show.

Einige Celebritys besuchten dennoch die Fashion Week, um ihre Lieblingsdesigner zu unterstützen.


WebReporter: kb_100
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Sänger, Rihanna, Beyoncé Knowles, Fashion Week
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2010 11:32 Uhr von 23Risiko
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch noch günstig. Bestellt mal die Beyoncé zu euch nach Hause. Kostet dann nur so 6 oder 8 Millionen Dollar :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?