22.02.10 09:05 Uhr
 367
 

Hewlett-Packard baut wieder Kameras

Auf der Fotomesse PMA 2010 kam es raus. Nach rund zwei Jahren Pause will Hewlett Packard wieder Digitalkameras auf den Markt bringen.

Insgesamt fünf neue Geräte, einige davon mit Touchscreen, sollen kommen.

Die neue Modellreihe soll preislich in der unteren Liga spielen. Wann genau die neuen Geräte kommen, teilte HP derzeit noch nicht mit.


WebReporter: chip303
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Messe, Kamera, Hewlett-Packard, PMA 2010
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2010 20:29 Uhr von schattenzirkel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das sollten die mal lieber denen überlassen, die davon Ahnung haben!
HP hat hervorragende Laptops und im Serversegment muss ich mir eine Träne wegdrücken, aber Kompaktkameras und dann auch noch in der lowendklasse?
Davon gibt es bei weitem viel zu genüge.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?