22.02.10 08:45 Uhr
 3.542
 

Neuer VW Sharan: Erstes Bild des überarbeiteten Familienvans für 2010 aufgetaucht

Auf dem diesjährigen Autosalon in Genf wird Volkswagen den komplett neuen Sharan erstmals der Öffentlichkeit vorstellen.

Jetzt haben die Wolfsburger bereits das erste Bild durchsickern lassen, um die Erwartungen und Aufmerksamkeit ein wenig anzukurbeln.

Technische Details sind bisher noch keine bekannt, ebenso wenig, was der Wagen kostet und wann er auf den Markt kommen wird.


WebReporter: shorti-car
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Bild, Auto, VW, Van, VW Sharan
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2010 09:17 Uhr von Pilzsammler
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
ZOMG: Wenn mir jetzt nen Auto entgegenkommt was von vorne wien Polo aussieht könnte das:
Nen Golf, Sharan, Amarok, Multivan, jegliches Auto aus dem VW Konzern sein :)
Kommentar ansehen
22.02.2010 12:26 Uhr von Bender-1729
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ Pilzsammler: Danke! Ich hab die Tage noch zufällig im Internet das Bild eines VW-Angestellten gesehen, der einen Anzug mit dem Aufdruck "VW Design Team" trug und ich hab noch so bei mir gedacht:

"Hmm ... Das muss ein verdammt einfacher Job sein!"

Man hat langsam wirklich das Gefühl, dass VW bei seinen verschiedenen Modellen nur noch die Proportionen der einzelnen Karosserieteile am PC verändert und das wars dann! Alles sieht aus wie der Golf. Mal größer, mal kleiner.

Es ist ja leider ein allgemeiner Trend, dass sich die einzelnen Modelle einer Autofirma immer ähnlicher sehen. Das kennt man auch von Toyota, Opel & Co., allerdings betreibt VW das ganze in einem Ausmaß, welches schon fast die "Schmerzgrenze" überschreitet.
Kommentar ansehen
22.02.2010 14:03 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
naja: ob vw, audi oder bmw: irgendwie sehn sie alle gleich aus xD

nur muss man eben sagen, dass vw nicht nur gleich, sondern dazu auch noch schlecht aussieht xD
Kommentar ansehen
22.02.2010 14:32 Uhr von Kyklop
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, das Bild: sagt viel aus! Gar nichts. Schaut aus wie jedes andere Auto auch!
Kommentar ansehen
23.02.2010 10:43 Uhr von TimmTaler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zwingt ja keiner einen VW zu kaufen. ;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?