22.02.10 08:25 Uhr
 601
 

Oberhausen: Fans von Tokio Hotel campieren beim Stadion

Rund 50 Teenager schlafen schon jetzt in ihren Zelten am Veranstaltungsort, um beim Einlass möglichst die Ersten zu sein.

Noch vier volle Tage dauert es, bis die Fans ihre Idole von Tokio Hotel in der Köpi-Arena bewundern dürfen.

Dennoch müssen die Zelte noch einmal woanders aufgebaut werden. Der Privatparkplatz, der jetzt zum Zelten genutzt wird, wird unter der Woche gebraucht.


WebReporter: chip303
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Konzert, Band, Oberhausen, Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Köpi-Arena
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2010 08:31 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ähnlich,wie damals bei der: Kelly Familie,nur das die wirklich klasse Singen konnten.
Kommentar ansehen
22.02.2010 10:34 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Was: ist 500 Meter lang und hat 2 Schamhaare?


Die Warteschlange vor einem TH Konzert.
Kommentar ansehen
22.02.2010 22:45 Uhr von Sonny61
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist der harte Winter, wenn man ihn braucht?!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?