22.02.10 07:18 Uhr
 4.483
 

DSDS: Menowin Fröhlich flüchtete aus Liebe aus dem Knast

Menowin Fröhlich, der eine Haftstrafe abzusitzen hatte (ShortNews berichtete), erklärte in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" nun, warum er zwei Jahre auf der Flucht lebte.

Aus einem Hafturlaub kehrte er wegen der Liebe zu Sabrina nicht mehr zurück. "Ich hatte mit meiner Freundin vorher nur Telefonkontakt und seltene Besuche im Gefängnis. Plötzlich konnten wir zusammen sein. Als ich Sabrina traf, wollte ich nie mehr in den Knast zurück.", sagte Menowin der Presse.

Auf seiner Flucht wurde auch sein heute dreijähriger Sohn Joel gezeugt. Menowin hatte immer Angst, dass ein Mensch, den er sah, von der Polizei sei. Er jobbte mal hier mal hier und lebte in Ferienwohnungen. Im letzten Jahr stellte er sich und verbüßte seine Reststrafe.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, DSDS, Liebe, Flucht, Kandidat, Dieter Bohlen, Menowin Fröhlich
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2010 08:21 Uhr von Fleischpeitsche
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja ein ganz Gefährlicher... xD
Kommentar ansehen
22.02.2010 08:41 Uhr von War_mal_Rocker
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Menowin flüchtete aus Liebe aus dem Knast: ja nee ist klar. ich gehe mal eben ne bank ausrauben..Aus einem Hafturlaub kehrte er wegen der Liebe zu Sabrina nicht mehr zurück. "Ich hatte mit meiner Freundin vorher nur Telefonkontakt und seltene Besuche im Gefängnis,meinst du lebst im Hilton. Und trotzdem siehst du ein wie ein kleiner "gängster" aus ..menowin achso meno gewinnt!!!!!
DSDS ist sowas von..vor jahren lorenzo..Kübbebock...Alex wo seit ihr jungs hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!versteh erstmal was hip hop ist..nämlich klar kommen!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
22.02.2010 08:49 Uhr von wordbux
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Menowin: Hier wird aus einem Schläger ein herzensguter Mensch gemacht.
Ich fasse es nicht.
Kommentar ansehen
22.02.2010 09:08 Uhr von meisterallerklassen
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS geht mir sowas aufn Sack!
Kommentar ansehen
22.02.2010 11:25 Uhr von ollolo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Alles Schwachsinn Ist doch immer der gleiche Schwachsinn, den solche Typen hier und vor allem im Fernseh verzapfen: Eigentlich sind sie ja gar keine Verbrecher, sondern herzensgut....Im Knast haben sie sich grundsätzlich geändert.... Alles waren nur unglückliche Umstände....und wenn sie jetzt gewinnen, dann wird sowieso AAAALLLES GAAAAAANZ ANDERS.....

Dieser Typ landet eh früher oder später wieder im Knast, egal ob er nun gewinnt oder nicht. Bisher sind doch alle, die bei DSDS - oder ähnlichen Sendungen - mitgemacht und gewonnen haben, mehr oder weniger schnell wieder in der Versenkung verschwunden... In diesem Fall (sollte er denn gewinnen...) wird es auch nicht anders sein.....Dann hat er einen ganz großen Hit in den Charts, einen mittelmässigen Hit danach und sein dritter Song wird gar nicht mehr veröffentlicht.
Spätestens dann wird er wieder straffällig..... Hört sich jetzt nicht gerade vorurteilsfrei an, ist aber so....Ihr werdet´s schon sehen.....

[ nachträglich editiert von ollolo ]
Kommentar ansehen
22.02.2010 11:29 Uhr von Migg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das schwere Leben der DSDS-Teilnehmer: Schon interessant, dass so ziemlich jeder der Teilnehmer eine traurige Geschichte zu erzählen wusste: Tote Familienmitgleider, Knastausbrüche oder die eigene Mutter die sich DSDS verweigert.
Ich kann die Frau verstehen: den mitgereisten Eltern kommen beim Gesang der Kinder die Tränen...sehr rührend.

Mit Musik hat das alles wenig zu tun, das merkt man, wenn man Dieter Bohlen mit Skiausrüstung in der Sendung sieht.
Da schau ich doch lieber morgen wieder Stefan Raab.
Kommentar ansehen
22.02.2010 11:38 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur so nebenbei: Hafturlaub FTW
Kommentar ansehen
22.02.2010 11:46 Uhr von tomtomtron
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So ne: Fressbacke, gut das ich RTL gebannt habe ...
Kommentar ansehen
22.02.2010 13:10 Uhr von alphanova
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: das perfekte lied für die nächste motto show..

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
12.04.2010 07:33 Uhr von Shiftleader
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Magier47058: Kannst du nicht mal was Ordentliches abliefern?

Immer nur die scheiß B***. Bei diesem Manipulationsblatt scheinst Du involviert zu sein. Musst ja gemerkt haben, daß das allen langsam aber sicher auf den Geist geht.

DSDS ist mit der größte Mist im TV. Und die kriminellen Typen gehören weg gesperrt und nicht auf eine Bühne, wo die noch hofiert werden.

Auch nützen denen die "Geständnisse", rührsehlige Stories und Heiratsanträge für Siegaussichten nicht, da die nach der 1. CD verschwinden.

---------

Habe jetzt in Nürnberg gesehen, daß der Daniel Schuhmacher eine Autogrammstunden geben wollte, zur Promotion seiner neuen CD. Auch in anderen Städten ist er so unterwegs. ZUm Glück hört man weder im Radio noch im TV sein Geträllere!!!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben