22.02.10 06:28 Uhr
 1.098
 

Fußball: Cristiano Ronaldo zeigt Mitgefühl für die Opfer von Madeira

Beim Spiel Real Madrid gegen den FC Villarreal (6:2) hat Cristiano Ronaldo den Angehörigen der Todesopfer von Madeira seine Anteilnahme auf bemerkenswerte Weise gezeigt.

Nach seinem Tor zum 1:0, zog er sein Trikot hoch und präsentierte den Zuschauern ein Shirt mit dem Aufdruck Madeira.

Ronaldo hatte vor dem Spiel gegen Villarreal erklärt, dass er alles Erdenkliche in die Wege leiten würde, um den Menschen die Not zu lindern. Der portugiesische Superstar hat seine Kindheit auf Madeira verbracht.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Opfer, Cristiano Ronaldo, Mitgefühl, Madeira
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy
Weltfußballer Cristiano Ronaldo will Schauspieler werden
Cristiano Ronaldo ist sich sicher: "Ich bin der beste Fußballer der Geschichte"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2010 08:10 Uhr von NiTeChiLLeR
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Der soll mal lieber ein paar von seinen Millionen spenden, als so ein blödes Shirt vorzuzeigen!
Kommentar ansehen
22.02.2010 08:42 Uhr von Marc_K.
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ich denke, dass: er das auch noch tun wird...
Kommentar ansehen
23.02.2010 04:20 Uhr von 54R4H
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tzzz war ja klar das mind. einer gegen ihn wettern muss und ich denke auch das er noch was tun wird um den Menschen dort zu helfen.


VIVA PORTUGAL ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy
Weltfußballer Cristiano Ronaldo will Schauspieler werden
Cristiano Ronaldo ist sich sicher: "Ich bin der beste Fußballer der Geschichte"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?