21.02.10 20:27 Uhr
 924
 

Deutsche Eltern tragen Sorgerechtsstreit in der Türkei aus

Die Eltern eines sechs Jahre alten Kindes haben ihren Sorgerechtsstreit bis in die Türkei getragen. Ihr letztes Treffen endete für den Vater blutig.

Nachdem sich die Eltern getrennt haben, entführte der Vater die gemeinsame Tochter in die Türkei. Er erlangte in der Türkei eine Arbeitsgenehmigung sowie Aufenthaltsrecht. Er wollte das Sorgerecht für das Kind einklagen.

Die Mutter folgte dem Entführer ihrer gemeinsamen Tochter und besuchte sie mit Geschenken. Dabei soll die Mutter den Vater mit einem Messer verletzt haben. Die türkische Polizei ermittelt nun in dem Fall.


WebReporter: techn9ne
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Streit, Eltern, Attacke, Messer, Sorgerecht
Quelle: www.turkishpress.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2010 20:51 Uhr von earlhickey
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Überschrift? Der Sorgerechtsstreit wird doch garnicht in der Türkei ausgetragen, die Frau ist scheinbar lediglich in die Türkei gefahren um den Vater abzustechen...
Kommentar ansehen
21.02.2010 21:50 Uhr von Muay_Boran
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
@Crash: Schade um das Kind aber nach dem was ich auf der Seite lese, sieht es für mich aus als ob die Mutter des Kindes wirklich übertreibt. Diese Internetseite ist sowieso mMn totaler Mist. Sie will nur gegen ihren Mann hetzen wir kennen keine Hintergründe also sollten wir nicht Urteilen.

Danke für die Seite aber vielleicht ist die Mutter ja wirklich die verrückte ich kann mir kaum vorstellen, dass man sich freiwillig ein Messer in den Bauch rammt.
Kommentar ansehen
23.02.2010 14:53 Uhr von Der_Krieger
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
deutsche frau sticht mann ab? was geht denn mit unseren frauen ab. Stechen die jetzt ihre männer ab? oder sind die männer einfach nicht mehr mann genug? Und dafür dann auch noch in die Türkei zu fliegen. Man man man was ist nur los, sowas hört man doch sonst nur von den "bösen, bösen" türken

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?