21.02.10 18:07 Uhr
 780
 

Fußball: Eintracht Trier trennt sich von Trainer Mario Basler

Der Verein aus der vierten Liga hat sich ab sofort von seiner Trainerspitze getrennt. Grund dafür sind die anhaltend schlechten Leistungen des Teams.

Während in der Hinrunde sogar noch zwei Profiteams aus dem DFB-Pokal gekegelt werden konnten, sah es in der eigenen Liga schlechter aus. Nach dem Debakel gegen die 2. Mannschaft von Fortuna Düsseldorf wurde er vom Präsidium sofort freigestellt.

Mario Basler hatte erst 2008 den Trainerposten in Trier übernommen, sein Vertrag wäre im Juni 2012 ausgelaufen. Die Nachfolge tritt nun der Trainer der U23, Reinhold Breu, an.


WebReporter: chip303
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Entlassung, DFB-Pokal, Leistung, Mario Basler, Eintracht Trier
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fünftligist Rot-Weiss Frankfurt entlässt Trainer Mario Basler
Mario Basler sauer: Kein Bundesligaklub "traue sich" ihn zu verpflichten
Fußball: Rudi Völler bezeichnet Mario Basler als "schlechten Pausenclown"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fünftligist Rot-Weiss Frankfurt entlässt Trainer Mario Basler
Mario Basler sauer: Kein Bundesligaklub "traue sich" ihn zu verpflichten
Fußball: Rudi Völler bezeichnet Mario Basler als "schlechten Pausenclown"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?