21.02.10 17:59 Uhr
 1.457
 

In Düsseldorf ist jetzt Deutschlands größte Tierklinik

Der frühere Modemacher Marco Lenzen setzt mit seiner Tierliebe Trends in Düsseldorf. Dort ließ er nämlich eine riesige Tierklinik bauen, die alle neuesten wissenschaftlichen Standards vereint.

Damit will Lenzen ein Zentrum für Tiere errichten, in dem nicht nur die Tiere mit den besten medizinischen Techniken und Behandlungsmethoden geheilt werden, sondern in der das Tier an sich und sein Herrchen im Mittelpunkt stehen.

Anlass für diese "Mission" sind viele traurige Tierschicksale, die Lenzen miterlebt habe und bei denen kranken Tieren nicht geholfen werden konnte, weil der medizinische Erfahrungsstand und die technische Ausrüstung der Tierärzte und Praxen nicht ausreichend waren.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Düsseldorf, Krankenhaus, Zentrum, Tierklinik, Marco Lenzen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2010 18:16 Uhr von midgetpirate
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
an die checker: es heisst: düsseldorf HAT deutschlands größte tierklinik. weil ganz düsseldorf halt ich für etwas übertrieben ;P

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?