21.02.10 16:39 Uhr
 2.021
 

Fußball/3. Liga: Torhüter sorgt mit Kopfballtreffer für Punktverlust des Tabellenführers

Der Tabellenführer der 3. Liga, der VfL Osnabrück, wurde in Jena eiskalt erwischt.

Held des Spiels wurde Jenas Torhüter Carsten Nulle, der in der Endphase der Partie einen Kopfballtreffer zum 1:1 gegen den Tabellenführer erzielte.

Osnabrücks Treffer erzielte Barletta, zudem bekam Nickenig (Osnabrück) noch die Gelb-Rote Karte.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Torhüter, 3. Liga, VfL Osnabrück, Kopfball, FC Carl Zeiss Jena
Quelle: www.mdr.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2010 19:13 Uhr von Robaaaat
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Nulle: ist auch der einzige sympathische Spieler in diesem Drecksverein. Der hat etwas besseres verdient.
Kommentar ansehen
21.02.2010 19:35 Uhr von Böhser ArgoN
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jens Lehmann: hat er nicht mal ausm Spiel herraus ein Tor erzielt?
Aber Glückwunsch an Jena...
Kommentar ansehen
21.02.2010 21:35 Uhr von aawalex01
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Jo hat er damals gegen Dortmund,wo er noch bei Schalke gespielt hat.

Schönes Spiel verdienter Punkt Glückwunsch Jena
Kommentar ansehen
21.02.2010 21:46 Uhr von JanaMella
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Robaaaat: lass mich raten, du kommst aus erfurt???

FCC ftw =)
Kommentar ansehen
21.02.2010 22:09 Uhr von iwantmore
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ecke Die Ecke war leider unberechtigt, weil Berbig gar nichtmehr am Ball war... doppelt bitter für Osnabrück.
Kommentar ansehen
21.02.2010 23:46 Uhr von Robaaaat
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
ich studiere in jena: es ist ein sehr unsympathischer verein. kahn hat auch schon aus dem spiel heraus ein tor gemacht, bloß war da die hand gottes im spiel. butt macht viele tore durch elfmeter und ein ausländischer torwart macht gerne freistoßtore. sooo außergewöhnlich ist das nun auch nicht.

wenn mich nicht alles täuscht, wechselt er sowieso in absehbarer zeit nach düsseldorf.

[ nachträglich editiert von Robaaaat ]
Kommentar ansehen
22.02.2010 00:34 Uhr von JanaMella
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ein jenaer also, auch nich viel besser :P: was macht den verein denn so unsympathisch??
das kahn oder butt auch tore schießen hat ja damit recht wenig zu tun.. -.-
Kommentar ansehen
22.02.2010 17:37 Uhr von SpEeDy235
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Schiri: hat Ecke gegeben und dann war der Ball eben nun mal drin. Pech für Osnabrück und Glück für Jena. Sicher gibt es Fehlentscheidungen, aber der Schiri ist auch nicht unfehlbar.
Jena hätte Osnabrück normalerweise fertig gemacht wenn nicht dieses blöde Handspiel gewesen wär.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben