21.02.10 15:37 Uhr
 864
 

Kleiner Nepalese beginnt Kampagne für Guinnessbuch-Eintrag

Der Nepalese Khagendra Thapa Magar misst gerade einmal 56 Zentimeter. Der 18-Jährige möchte damit ins Guinness-Buch der Rekorde. Derzeit ist dort als kleinster Mann der Welt der 73 Zentimeter große Chinese He Pingping gelistet.

Der Nepalese hat sich eigenen Angaben zufolge bereits im Oktober um die Anerkennung als kleinster Mann beworben, allerdings ohne Antwort zu bekommen.

Nun reist er nach Italien, wo er im Fernsehen auftreten möchte, um damit seine Bewerbung um den Titel zu unterstützen.


WebReporter: Kaktusgrundfink
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kampagne, Größe, Guinness-Buch der Rekorde, Eintrag, Khagendra Thapa Magar
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2010 19:33 Uhr von Böhser ArgoN
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
erstaunliche "Größe": 56 Zentimeter sind jetzt nicht soviel...

Viel Glück bei der Bewerbung ;)
Kommentar ansehen
21.02.2010 20:39 Uhr von ILLEGALBEATZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
He Pingping :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?