21.02.10 13:28 Uhr
 582
 

Mercedes 300 SL Roadster des Filmstars Romy Schneider wird zum Kauf angeboten

Der 1958 von der Schauspielerin gekaufte Mercedes ist jetzt zum Kauf angeboten worden, im Originalzustand zu einem Liebhaberpreis.

Seinerzeit kostete der Wagen 35.000 Mark, das entsprach etwa dem Wert eines Einfamilienhauses. Heute soll der Wagen mindestens 465.000 Euro bringen.

Autorestaurator Hoffmann, der den Wagen im Internet fand, sagte: "In den 70er-Jahren bei Kilometerstand 90.000 hat er eine Motorrevision bekommen, vielleicht ist er auch mal neu lackiert worden, aber die Innenausstattung ist garantiert noch original."


WebReporter: chip303
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verkauf, Mercedes, Roadster, Filmstar, Romy Schneider
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris: Unbekannte schänden und öffnen Grab von Romy Schneider
Polen: Regisseur Andrzej Zulawski ist tot
Bayreuth: Nachlass von Romy Schneider für knapp 15.000 Euro versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2010 14:34 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Musik, 2...3...4: "Wenn ich einmal reich wär..." Dideldum

Schmacht......
Sabber.....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris: Unbekannte schänden und öffnen Grab von Romy Schneider
Polen: Regisseur Andrzej Zulawski ist tot
Bayreuth: Nachlass von Romy Schneider für knapp 15.000 Euro versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?