21.02.10 13:03 Uhr
 4.944
 

Mann uriniert bei Europa-League-Spiel gegnerische Fans an

Ein Fan des baskischen Fußball-Klubs Atletico Bilbao pinkelte während des Europa-League-Spiels gegen den RSC Anderlecht gegnerische Fans an.

Fernsehbilder ermöglichten nun eine Identifizierung des Mannes, der sich bereits für sein Vergehen entschuldigte.

Der Fan muss nun vor eine Disziplinar-Kommission. Es wird vermutet, dass er aus dem Klub ausgeschlossen wird.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Fan, Attacke, Europa League, Urin, Athletic Bilbao
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Schiedsrichter gibt falschem Spieler die falsche Karte in Europa League
Fußball/Europa League: Schalke scheidet gegen Ajax aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2010 13:07 Uhr von Noseman
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Es ist schon echt hart: wenn man als Checker schon frühmorgens um 12.30 aufstehen muss.

Zu solch früher Morgenstund` kann einem schon ein grober Schnitzer im Titel entgehen.
Kommentar ansehen
21.02.2010 13:11 Uhr von Klassenfeind
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Booooaaa !!!! Ich glaube ich hätte dem "Arsch" den Schniedel abgerissen...Eklig ohne Ende..
Kommentar ansehen
21.02.2010 19:09 Uhr von Montrey
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hdf: witzyboldy
Kommentar ansehen
21.02.2010 19:21 Uhr von ich212
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lol: jetzt weiß ich was ich demnächst im derby von schalke vs. dortmund mache xD shortnews sorgt immer für gute ideen :)
Kommentar ansehen
22.02.2010 00:29 Uhr von shortbread
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn mich jemand anpissen würde, auf das geschlechtsteil zeigen und ganz laut lachen :D
das wirkt wunder
Kommentar ansehen
23.02.2010 20:20 Uhr von StayRussian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmm: mmm...da ist wohl der "Kontrolle" was endgangen ...

Wie...er pinkelt ihn an und lebt noch? :O

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Schiedsrichter gibt falschem Spieler die falsche Karte in Europa League
Fußball/Europa League: Schalke scheidet gegen Ajax aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?