21.02.10 12:30 Uhr
 607
 

Bayern: Unfall auf der A93-Mann wurde mehrfach überrollt

Auf der A93 bei Rosenheim kam es am gestrigen Samstag zu einem Verkehrsunfall. Ein Mann aus Österreich verursachte einen Auffahrunfall. Anschließend ging er zu Fuß über die Autobahn.

Er wurde dann überfahren. Die Polizei stellte fest, dass der Österreicher mindestens von vier Fahrzeugen überrollt wurde.

Die Autobahn wurde für fast fünf Stunden gesperrt. Es entstanden Staus bis 40 Kilometer.


WebReporter: olaf38
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Bayern, Unfall, überrollt
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2010 12:38 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Niiiemals die Autobahn zu Fuß: überqueren !!! Immer erstmal auf die Polizei warten(auf dem Mittel-oder Seitenstreifen). Das sollte jeder wissen. Der "Ösi" wußte das wohl nicht,Traurig !
Kommentar ansehen
21.02.2010 12:40 Uhr von ich212
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
schlimm: ist das vorallem das einfach die 4 fahrer einen menschen überrollen und weiterfahren. aber das der mann über die autobahn läuft ist ja klar der wollt den anderen doch nur boxen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?