21.02.10 11:54 Uhr
 145
 

Fußball: Ruud van Nistelrooy wird vermutlich in Orange zur WM reisen

Nach seinem Rücktritt aus der niederländischen Nationalelf 2008 wird ihm vom jetzigen Bondscoach Bert van Marwijk die Möglichkeit zum Comeback ermöglicht.

Van Marwijk setzt diesmal auf Spielpraxis bei seinem WM-Kader, und davon hat van Nistelrooy reichlich. In 64 Länderspielen hat er insgesamt 33 mal den Ball im Netz versenkt.

Bereits am Samstag saß der Nationaltrainer der Oranje auf der HSV-Tribüne, um van Nistelrooy in Aktion zu sehen. Der wurde allerdings aufgrund einer Verletzung geschont.


WebReporter: chip303
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Niederlande, Nationalteam, Orange, Ruud van Nistelrooy
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2010 12:49 Uhr von kadinsky
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ja nicht schlecht, aber ich glaube er wird eher im flugzeug als in ner orange reisen...
ich lach mich tot, sry, hab mir grad einen gedreht....
Kommentar ansehen
21.02.2010 18:26 Uhr von Darth Stassen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@kadinsky: Herrlich, YMMD!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?