21.02.10 11:11 Uhr
 2.210
 

Bayern: Glückliches Ende eines Backversuchs- Sechsjähriger wollte Kuchen backen

Am gestrigen Samstag kam es im bayerischen Freilassing zu einem Wohnungsbrand, der glimpflich ausging.

Ein sechsjähriger Bub nutzte die Abwesenheit seiner Eltern, um seine Mutter zu überraschen. Ziel des Jungen war es, einen Kuchen zu backen. Auf dem Herd packte er diverse Zutaten und schaltete das Gerät an.

Durch den Gestank wurde ein Nachbar aufmerksam und konnte den durch den Bub eingeschalteten Herd ausschalten. Niemand wurde bei dieser Aktion verletzt.


WebReporter: olaf38
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bayern, Ende, Glück, Kuchen, Backen
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2010 12:47 Uhr von euruba92
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Kannte er das Lied etwa nicht? 1. Backe, backe Kuchen,
der Bäcker hat gerufen!
Wer will guten Kuchen backen,
der muß haben sieben Sachen:
Eier und Schmalz,
Zucker und Salz, Milch und Mehl,
Safran macht den Kuchen gel.
Schieb in den Ofen ein!
2. Backe, backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen!
Wer will guten Kuchen backen,
der muß haben sieben Sachen:
Eier und Schmalz
Zucker und Salz, Milch und Mehl,
Safran macht den Kuchen gel.
Schieb in den Ofen ein! Schieb in den Ofen ein!
Kommentar ansehen
21.02.2010 16:49 Uhr von Krebstante
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Alleine? Wieso war der 6-Jährige Junge alleine zu Hause?
Kommentar ansehen
30.12.2010 14:58 Uhr von H-Star
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das lied ist nicht mehr up to date: zuerst mal gehört schmalz nicht in einen kuchen. ausserdem braucht der moderne vegane kuchen auch keine milch und keine eier. und zucker kann man durch xylit ersetzen. dann ist der kuchen nicht mal schlecht für die zähne.

beim titel der news dachte ich erst, dem jungen ist der backversuch geglückt, und dann sowas :(
ich kann aber die eltern verstehen. irgendwann fangen kinder an zu nerven, wenn man jahrelang keine minute für sich hat. da lässt man die mit größtem vergnügen auch mal alleine.

nach lesen der quelle:
ne, das ist doch unsinn. mit 6 jahren kennt man den unterschied zwischen herdplatte und ofen.

[ nachträglich editiert von H-Star ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?