21.02.10 10:04 Uhr
 283
 

Ladendieb wurde in einer Mülltonne gestellt

In Kaiserslautern versteckte sich ein Ladendieb in einer Mülltonne.

Was der Dieb nicht wusste: Der Ladendetektiv folgte ihm unbemerkt und sah, wie er sich in den Müll hievte.

Der Detektiv hielt den Deckel zu, bis die Polizei eingetroffen war und den Mann in der Mülltonne festnehmen konnte. Zuvor hatte der 22-Jährige Täter Waren mit einem Wert von 1,50 Euro entwendet.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Versteck, Ladendieb, Mülltonne, Detektiv
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug
USA: Vierzehn Würmer aus dem Auge einer Frau entfernt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?