21.02.10 09:40 Uhr
 68
 

Olympia/Skilanglauf: Angerer holt Silbermedaille

Beim Langlaufrennen über 30 Kilometer hat der Deutsche Tobias Angerer den zweiten Platz belegt. Es siegte Marcus Hellner (SWE).

Angerer war auf der Strecke auf die Hilfe des schweizer Teams angewiesen. Nach einem Stockbruch wurde von ihnen nämlich ein Ersatzstock gespendet.

Angerer hatte die Position auf dem letzten Kilometer mit einem sensationellen Sprint einfahren können. Dabei zog er an dem lange führenden Johan Olsson (SWE) vorbei, der abschließend dritter wurde.


WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Silber, Medaille, Langlauf, Tobias Angerer
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?