21.02.10 09:30 Uhr
 5.763
 

"DSDS": Helmut wollte Selbstmord begehen

Helmut O., Kandidat bei "Deutschland sucht den Superstar", hat einen Selbstmordversuch hinter sich.

"Meine Depressionen waren irgendwann so schlimm, dass ich versucht habe, mich umzubringen. Ich habe mich in die Badewanne gelegt, Wasser einlaufen lassen, ein Messer genommen und mir die Pulsadern aufgeschnitten. Plötzlich war überall Blut, mir wurde schwindelig.", erinnert sich Helmut.

Ein Freund, der gleichzeitig sein Mitbewohner war, rettete ihm das Leben. Er alarmierte den Rettungsdienst.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Selbstmord, Kandidat
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2010 10:28 Uhr von Floppy77
 
+25 | -7
 
ANZEIGEN
Und: dann hält er sich stark genug fürs Showbiz? Oder will er damit den Zuschauern suggerieren, dass er sich umbringt, wenn sie ihn nicht gewinnen lassen?
Kommentar ansehen
21.02.2010 11:57 Uhr von kingoftf
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Und schon ne: Runde weiter, auch wenn sein Gesang klingt wie eine quietschende Tür, Hauptsache, sein Schicksal stimmt für die Quote.
Kommentar ansehen
21.02.2010 12:02 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab mir ja zum Spaß die Castings angetan: Wenn jemand halbwegs gut aussieht und singt, dann hat er immer ein tragisches Schicksal hinter sich, was RTL dann auch gerne berichtet. Der eine verliert seinen Freund, der andere seine Eltern und bla bla bla.
Als ob...
Kommentar ansehen
21.02.2010 12:18 Uhr von Mario1985
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: und schon ist Helmut(allein der Name würde mich zum Selbstmord bewegen) dem Traum superstar werden ein stück näher, denn nur Leute die ne Story haben werden aus mitleid zum Superstar gewählt.....
Kommentar ansehen
21.02.2010 12:35 Uhr von ErwinAnroechte
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
aehh: hab auch noch ne news für euch...hab gestern gesoffen und einen harten stuhl

kennst du WAYNE

[ nachträglich editiert von ErwinAnroechte ]
Kommentar ansehen
21.02.2010 12:41 Uhr von Mecando
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja Immer diese Mitleidstour. Hätt er sich wirklich mit einem Schnitt durch die Pulsadern umbringen wollen, hatte es auch geklappt. Da hilfts nichtmal wenn der Freund schon daneben steht wärend er schneidet.
Wer seine Adern quer aufschneidet ist entweder strohdoof oder sucht nur Aufmerksamkeit. Wer sie längst schneidet hat i.d.R. keine Chance selbst bei erster Hilfe.
Kommentar ansehen
21.02.2010 12:58 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ephemunch: Ich schrieb ja nicht, dass er klingt wie eine Tür, sondern "auch wenn"
Ist doch egal, derjenige, der sich am besten vermarkten lässt und für den aus Mitleid deshalb die meisten Deppen anrufen, gewinnt, musikalischer Anspruch ist doch bei RTL überhaupt kein Argument, das richtet dann Schärryy Läidiiii Bohlen mit seiner BUMBUM-Ein-Tonmusik oder Auto Tunes.
Kommentar ansehen
21.02.2010 14:20 Uhr von Mario1985
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ErwinAnroechte: du ärmster, am tag nach dem saufen hab ich nen dünnen stuhl xD
Kommentar ansehen
21.02.2010 17:31 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte er es ernst gemeint häte er längs zu den Pulsadern geschnitten, dann wäre er jetzt tot.

Er hat sich sicher nur quer angeritzt auf das er gefunden wird.

Ne kleine attention Bitch ist das, mehr nicht.
Kommentar ansehen
21.02.2010 18:53 Uhr von cheetah181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Arme: Als ob DSDS ´ne bessere Lösung wäre.
Kommentar ansehen
22.02.2010 11:31 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
....so langsam nervt´s Ich weiss nicht, aber ich glaube, die Grundvoraussetzung, an einer solchen Show überhaupt teilnehmen zu dürfen, ist erst mal eine todtraurige Lebensgeschichte, einen totkranke Mutter, totkranken Vater, Onkel, Tante, Oma, Opa, Hund, Katze, Maus........
Ich kanns nicht mehr sehen und hören.......!!!!!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben