21.02.10 09:28 Uhr
 3.452
 

"DSDS": Für Steffi ist die Castingshow beendet

Bei der ersten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" wurde Steffi L. heraus gewählt.

Für die anderen Kandidaten geht der Traum vom Superstar weiter. Groß thematisiert wurde zu Beginn allerdings Dieter Bohlens Ski-Ausflug.

Bohlen trat mit einer dicken Jacke und Skibrettern ins TV-Studio. Später wechselte das Jury-Mitglied allerdings sein Outfit.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Casting, Castingshow, Mottoshow
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2010 09:41 Uhr von Katastrophenschutz
 
+16 | -9
 
ANZEIGEN
hinweis zu DSDS: DSDS = Dummes Saublödes Dämliches Sendekonzept

tja, da wird es dem tv-zuschaer einfach gemacht, einfach das gehirn ausschalten und auf rtl DSDS schauen, das ist nicht anstrengend, man braucht nicht nachzudenken, man braucht keine intelligenz.
Kommentar ansehen
21.02.2010 09:44 Uhr von .stef.
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Hätte Sie sich vor jeder Show die Brüste aufspritzen lassen, wärs vllt anders ausgegangen ...

naja hätte hätte hätte :(

Ps: XD
Kommentar ansehen
21.02.2010 09:46 Uhr von running001
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Fußgängerzonen Niveau nun ist alles noch drinnen was man nach 21:00 Uhr in jeder deutschen Fußgängerzone antrifft. Ist genauso wie beim Grand Prix, die kaputten rufen nur für die kaputten an. Das blonde deutsche Mädchen war bei der Idiotenvollversammlung doch nur ein Störfaktor, nun passt es wunderbar zusammen.
Kommentar ansehen
21.02.2010 11:44 Uhr von beutelbaer
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Immer diese Nörgler: Alle hassen DSDS und kucken es nicht, trotzdem gibt jeder seinen Senf dazu und weiß über alles Bescheid! *grübel*

Unsere Gesellschaft verdummt nun mal, wer das noch nicht begriffen hat, der lebt hinter dem Mond!
Weil die Privatsender nunmal um die Quote buhlen und dumme Leute keine anspruchsvollen Sendungen schauen, müssen sich die Privaten halt anpassen und dann gibt es DSDS oder Prominews und wie der ganze Schund heißt.
Also nicht aufregen, sondern besser machen und den Mist einfach nicht anschauen!

Möchte mal wissen, wer hier bei Shortnews mal Report oder Terra X gesehen hat! Kennt ihr nicht, oder? Kommt ja auch auf den öffentlich- rechtlichen!
Kommentar ansehen
21.02.2010 11:53 Uhr von herr_lich
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
naja: ich hätte lieber den möchtegern "checker" draußen gesehen der kann wesentlich weniger...
Kommentar ansehen
21.02.2010 16:38 Uhr von EdwardTeach
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mir wars klar: das sie rausfliegt denn nach Sexbombe gabs keine weitere Degradierung bzw Demütigung für diese Abiturientin. Das die Zuschauer da mit entschieden haben glaubt doch hoffentlich niemand, denn dort bestimmt immernoch Dieter bzw die Regie wer weiter kommt und wer nicht. Ich habe bereits vor der Sendung gesagt das die rausfliegt denn es war zu offensichtlich.
Kommentar ansehen
21.02.2010 16:48 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ogino: ey komm tu mal nicht so, du weißt ganz genau das der noch dabei ist. Lol immer die Leute die so tun als ob sie keinen kennen und nie ne DSDS Folge geguckt haben, aber immer was zur News posten. Das find ich auch nach Jahren immer noch sooooo witzig!!!
Kommentar ansehen
21.02.2010 17:43 Uhr von Duress
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wann kommt endlich DSDP??? (na,was das wohl heist....)

darauf wart ich schon lange!! ^^

schönen tach....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben