20.02.10 20:20 Uhr
 492
 

Lübben: Frau (42) wird seit zwei Tagen vermisst

Die aus dem brandenburgischen Wildau stammende 42-Jährige wird seit dem vergangenen Donnerstag vermisst.

Die Vermisste ist blond, 1,70m groß und ihr Haar ist schulterlang.

Die Vermisste 42-Jährige hinkt mit dem linken Bein. Zuletzt trug sie eine Jeanshose und eine dunkle Jacke. Wer die Frau gesehen hat, soll 03546-770 anrufen.


WebReporter: olaf38
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Vermisst, Wildau
Quelle: www.internetwache.brandenburg.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2010 20:32 Uhr von Barni_Gambel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mal schauen wenn der Schnee geschmolzen: wird man Sie bestimmt finden.... Ich will es nicht hoffen!
Kommentar ansehen
06.03.2010 18:18 Uhr von Firstjudge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abschluss: Ja Leute, sie war eine wundervolle Ehefrau und Mutter von zwei Töchtern (fast 10 und 6 1/2), und man hat sie gefunden; zu früh, als dass der Schnee geschmolzen gewesen wäre, aber für sie zu spät.
Kommentar ansehen
08.03.2010 22:07 Uhr von Firstjudge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Antwort: Hallo "royalhunter", eine Quelle zum nachlesen gibt es wohl nicht. Es gibt ganz viel Erinnerung, ganz viel Glück mt (meinen) Töchtern; ja, ich bin (war) ihr Mann, jetzt ihr Witwer. Ist schon Scheiße (falls man das heute noch schreiben darf), aber ich habe meine beiden "Supermäuse", ohne die, wäre ich wahrscheinlich schon"krachen gegangen".

Laßt euch alle eine gute Woche wünschen, das Leben ist bunt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?