20.02.10 19:32 Uhr
 4.612
 

Fußball: Bayern-Trainer Louis van Gaal legt sich mit einem Sky-Reporter an

Bayern Münchens Superserie mit neun Bundesliga-Siegen hintereinander ist gerissen, dennoch bewertete man das Unentschieden beim 1. FC Nürnberg überwiegend positiv.

Und so ließ sich Trainer Louis van Gaal auch keine Kritik eines Sky-Reporters gefallen, der das Spiel der Bayern als "unterkühlt" bezeichnet hatte.

Van Gaal reagierte erbost auf die Behauptung des Reporters und benutzte immer wieder das Wort "unglaublich", um sein Missfallen über des Reporters Meinung kundzutun.


WebReporter: volo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Reporter, Louis van Gaal, Sky
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Experten fordern, dass Louis van Gaal wieder Oranje-Trainer wird
Fußball: Trainer Louis van Gaal verkündet Karriereende
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2010 20:22 Uhr von opafritz88
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Dieter Nickles hahaha

Der führt immer solche dummdämlichen Interviews
Kommentar ansehen
20.02.2010 21:04 Uhr von ihr-seid-laecherlich
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Link? Hat jemand einen Link?
Bei youtube hat noch niemand das Video bereitgestellt :(
Kommentar ansehen
20.02.2010 21:30 Uhr von Subzero1967
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Tja unglaublich: Der Gaal hat wohl gerade mitbekommen das noch nie ein Holländer was in der Bundesliga geholt hat.
Ansonsten völlig überflüssig.
Denn der Reporter sprach von diesem Spiel und van Gaal von Florenz.
Der Stand völlig unter Schock und immer das gleiche gebrummelt.
Kommentar ansehen
21.02.2010 04:16 Uhr von kenjii
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe: das Interview nicht gesehen, dennoch kann ich es absolut nachvollziehen, wenn auch einem Profi bei diesen Reportern mal der Kragen platzt.
Ein super Beispiel in letzter Zeit war Mladen Petric. Auf die Frage hin, ob er froh sei jetzt mit Ruud van Nistelroy stürmen zu dürfen antwortete er, dass er sich freue, dass solch ein guter Spieler zum Hsv wechsele, er jedoch kein kleines Kind und somit auch kein Fan sei, der vor Ehrfurcht erstarre. Daraufhin wusste der Reporter kaum noch weiter und das Interview war zügig beendet.
Die Reportet von Sky sind meistens eh nur auf Provokation aus, um irgenetwas "skandalöses" "aufzudecken", dass es einem als Zuschauer oftmals fast schon peinlich ist.
Ich gucke mir sehr selten die Berichterstattung nach einem Spiel an, da ich weiß, dass ich selten eine differenzierte Auseinandersetzung mit dem Spiel, sondern viel mehr dämliche Fragen, auf die man nur stupide Antworten geben kann, zu erwarten habe!
Kommentar ansehen
21.02.2010 08:43 Uhr von Majo611
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also auf Sky Interviews gebe ich eh nichts, die sollten die Trainer mal boykottieren.
Was die immer für einen mist fragen, unglaublich.
Das war schon zu Premiere Zeiten schlimm, da habe ich schon die Center Box leise gedreht wenn Turn und Taxis und co am faseln waren.
Kommentar ansehen
21.02.2010 09:48 Uhr von Hady
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sky ist einfach nur viel zu teuer und inkompetent. Und wie hier schon gesagt wurde: die Reporter sind voll auf Krawall gebürstet. Wenn sich ein Trainer dann so aufregt, ist das natürlich genau das, was Sky bezwecken will.
Kommentar ansehen
21.02.2010 12:28 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Kenjii und Hady: gebe euch vollkommen recht.Die Reporter bei Sky warten nur darauf dass Spielern und Trainern der Kragen platzt.Vorallem dieser Nickles geht mit schon seit langem aufn Senkel.Ist doch klar dass die Verantwortlichen direkt nach dem Spiel sehr dünnhäutig sind.Gerade bei vanGaal warten doch alle darauf dass endlich was spektakuläres passiert weil jeder seine Vergangenheit im Umgang mit Reportern kennt.
Kommentar ansehen
21.02.2010 12:40 Uhr von MaxRawner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha ja ^^: ich hab das spiel gestern zufälligerweise live auf sky gesehen, so auch das interview danach.. es war sehr amüsant :D
Kommentar ansehen
21.02.2010 13:03 Uhr von maui52
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es ist: unglaublich das sie mir so eine frage stellen ,... aaeeh ich denke die Fc bayern hat heute eines ihre beste spiele gemacht.. es ist unglaublich das sie was von unterkuehlt spielen sagen.

herrlicher typ.

nickles ist einfach glatt und stellt bald so dumme fragen wie der fuhrman.
Kommentar ansehen
21.02.2010 13:41 Uhr von Bierlie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
!GEGEN DEN ZWANG EINES TITELS! Passendes Video hierzu:
http://www.youtube.com/...