20.02.10 18:55 Uhr
 1.996
 

Citibank heißt ab Montag Targobank

Ende des Jahres 2008 wurde die in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) ansässige deutsche Citibank von der Credit Mutuel (Frankreich) übernommen.

Ab dem kommenden Montag heißt die Citibank dann "Targobank". Mit dem neuen Namen ist auch eine Änderung der Firmenpolitik verbunden. Es werden weniger Produkte, als vor der Finanzkrise angeboten.

Die Bank hat 335 Zweigstellen in der ganzen Bundesrepublik, die über das Wochenende die Namensänderung durchführen werden.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Name, Citibank, Targobank
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einigung im Tarifstreit bei VW
Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2010 19:26 Uhr von Darth Stassen
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix!

Sorry, musste grad spontan dran denken. ;)
Kommentar ansehen
20.02.2010 20:53 Uhr von Sir_Waynealot
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: der name erinnert mich an togo.
noch nen lächerlicheren namen kann man sich echt nicht ausdenken. *augenroll*
Kommentar ansehen
20.02.2010 20:59 Uhr von Marky
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Egal ob KKB, Citi oder Targo, sie wird immer schei**e bleiben!
Kommentar ansehen
20.02.2010 22:44 Uhr von Bender-1729
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ah toll dann kann ich ab Montag also 3 mal die Woche Berge von "Targobank" statt "Citibank" Kredit-Werbung aus meinen Briefkasten holen und in die Papiertonne werfen.

Mal was anderes ...
Kommentar ansehen
20.02.2010 23:10 Uhr von Katastrophenschutz
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
sind dann auch meine schulden bei der citibank weg ? ^^

neue bank, neues glück *grins
Kommentar ansehen
20.02.2010 23:28 Uhr von projekt_montauk
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Dann: werden jetzt alte Leute von der Targobank reingelegt. Die bei der Citibank gehören zu den grössten Halunken und Halsabschneidern.


@Darth Stassen
Du kannst sagen was du willst Raider war definitiv besser !

Hier noch ein Fan:

http://www.ciao.de/...
Kommentar ansehen
21.02.2010 01:01 Uhr von ausnahmefall
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aha also von wegen "Targobank die NEUE Bank"... Schon die Werbung ist faul.
Kommentar ansehen
21.02.2010 04:22 Uhr von Vodka40
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung: Gibts dann ab jetzt auch weniger Werbemüll im Briefkasten?
Ich brauche immer noch keinen Kredit haha
Kommentar ansehen
21.02.2010 14:17 Uhr von SasHiii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Neue Verpackung alter Inhalt.
Ändern wird sich sicherlich nichts. Die werden die Menschen hier in Deutschland weiter mit Werbemüll belästigen.

Ich würde zu der Bank nie wechseln und auch nie einem diesem empfehlen, gibt weitaus bessere Banken in Deutschland. :)

Die auch ihr Geld wert sind. :D

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben