20.02.10 18:26 Uhr
 173
 

Deutschland: Toyota ruft ab Montag Autos zur Kontrolle in die Werkstatt

Ab kommenden Montag wird das Kraftfahrtbundesamt die ersten Autos zurück in die Werkstatt rufen. Rund 216.000 Toyotas dürfen dann zur Reparatur zum Mechaniker rollen.

Toyota gibt an, dass Distanzhülsen in den Pedalmechanismus gebaut werden und das fast alle Händler schon mit solchen versorgt wurden.

Innerhalb von zwei Monaten will Toyota den größten Teil der fehlerhaften Modelle instand gesetzt haben.


WebReporter: chip303
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Deutschland, Toyota, Kontrolle, Werkstatt
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour
Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2010 18:48 Uhr von LastButNotLeast
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
... dann kann ich ja grad meinen Bugatti Veyron mal wieder ausfahren bis mein Yaris repariert wurde :D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?