20.02.10 16:49 Uhr
 10.726
 

Deutschland ist die hässlichste Nation für die Briten

In einer Online-Umfrage nach der schönsten Nation landete Deutschland bei den Briten auf dem 20. und somit letzten Platz.

Die Briten finden, dass sie die siebtschönste Nation sind, obwohl sie mir Prinz Charles oder auch Rowan Atkinson nicht gerade gut aussehende Menschen in ihrer Bevölkerung haben.

Die schönste Nation für die Briten sind übrigens die Amerikaner.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Nation, Brite, Engländer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

47 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2010 16:59 Uhr von Dark_Apollo
 
+68 | -1
 
ANZEIGEN
Geschmack: ist nun mal nicht verhandelbar. Aber warn die Amis nicht auf Platz 1 was Übergewichtigkeit angeht?
Kommentar ansehen
20.02.2010 17:01 Uhr von Muggai
 
+68 | -5
 
ANZEIGEN
Das wir nicht die schönste Nation sind kann ich verstehen und mit leben - aber die Amerikaner auf Platz eins ?!

Die sitzen halt nicht ohne Grund auf ner Insel ;)
Kommentar ansehen
20.02.2010 17:05 Uhr von Gotovina
 
+76 | -7
 
ANZEIGEN
Moment , Moment. Deutsche Fußballer sind eventuell Patrick Helmes, der sieht normal aus.
Englische Fußballer sind Wayne Rooney, der sieht aus wie eine Kreuzung aus Straßenköter und Straßenschlampe.
Engländer sind in meinen Augen potthässlich, habe ich einen falschen Geschmack ?
Deutsche sind definitv hübscher als Amerikaner.
Kommentar ansehen
20.02.2010 17:15 Uhr von DaKarl
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
versteh ich nich. gehts dabei nun um die schönheit des landes ansich oder um die schönheit der menschen dort?
Kommentar ansehen
20.02.2010 17:21 Uhr von Alice_undergrounD
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
beruht auf: gegenseitigkeit :) :D
Kommentar ansehen
20.02.2010 17:24 Uhr von kenjii
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Hm... Könnte das auf Gegenseitigkeit beruhen? ;): http://www.unf-unf.de/...
Kommentar ansehen
20.02.2010 17:28 Uhr von StanSmith
 
+8 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.02.2010 17:53 Uhr von EduFreak
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
http://www.youtube.com/...

mehr muss man dazu nicht beitragen

[ nachträglich editiert von EduFreak ]
Kommentar ansehen
20.02.2010 18:10 Uhr von Aldaros
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die habens grade nötig. Wer im Glashaus sitzt...
Kommentar ansehen
20.02.2010 18:25 Uhr von Schreiraupe
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Das is doch alles völliger bullshit..es gibt in jedem land hübche sowie weniger hübsche menschen...obwohl man hübsch eher schlecht deffinieren kann,...jede kultur und vor allem jeder einzelne mensch hat eine andere definition von hübsch und hässlich...
Kommentar ansehen
20.02.2010 18:26 Uhr von Pundi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mhhh: ar**** kriecher

[ nachträglich editiert von Pundi ]
Kommentar ansehen
20.02.2010 18:35 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Die Engländer: haben gewiß keinen Grund,so Überheblich zu sein !!
Kommentar ansehen
20.02.2010 18:46 Uhr von Marky
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ich schätze mal das die uns den stempel auch aufgrund unserer vergangenheit aufdrücken^^

Jeder weiss ja, wie die uns "mögen" ^^
Kommentar ansehen
20.02.2010 19:17 Uhr von Schäff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das erinnert mich an eine andere Erhebung nämlich an die von http://www.beautifulpeople.com wonach aus einer Gruppe von Nationen die Briten die hässlichsten und die Deutschen die zweithässlichsten sind.
-> http://www.sueddeutsche.de/...

Zu den Deutschen heisst es in der Quelle:
"Sie [die Deutschen] rangieren in der Schönheitsliste nur ganz knapp vor den Briten. Ihr Problem, so Greg Hodge, seien die Fotos. Es würde sehr helfen, wenn sie auf ihnen ein wenig lächeln würden."
Kommentar ansehen
20.02.2010 19:59 Uhr von BuNnibuB
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ist schon was dran was hier überwiegend für dürre typen nebst ihren abgemagerten tussis rumlaufen- gepierct, angemalt und sich dann sowas von schön finden.
Kommentar ansehen
20.02.2010 20:04 Uhr von 8UrN3r
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also komisch die mädels vonner seite 1 in der bild kommen alle iwie aus england? :D

ich find die russen auf platz 1
Kommentar ansehen
20.02.2010 21:09 Uhr von alles-nichts-oder
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kann ich mir schon gut vorstellen: wenn die Britten nur Bayern und Oktoberfest kennen. Aber für den Rest von Deutschland haut es definitiv nicht hin.
Kommentar ansehen
20.02.2010 21:22 Uhr von anderschd
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Quellen raten: gewonnen.
Kommentar ansehen
20.02.2010 23:08 Uhr von farm666
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
WAS? Gerade die Engländer mit ihren Deformierten zähne und unformigen körper, wo man meint das auf dem gesammten insel inzucht betrieben wird. Gerade die sollten auf einem sonder 21. platz kommen!
Kommentar ansehen
20.02.2010 23:10 Uhr von TrangleC
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mal bei einem Ferienjob mit einer jungen Studentin zusammengearbeitet. Die kam aus "besseren Verhälnissen" und hat erzählt wie sie und ihre Freundinnen früher als Gymnasiastinnen jedes Wochenende zum "Clubben" und "Party Machen" nach London rübergeflogen sind. Sie meinte das mache sie jetzt nicht mehr.
Als ich sie gefragt habe warum nicht, meinte sie: "Die Leute dort sind zu hässlich. Da kommt man sich in jedem Club vor wie auf der Kirmis-Geisterbahn."

Auch bei den Amis gibt es das Cliche von den höflichen aber hässlichen Briten. In Serien wie Southpark oder Family Guy machen sie sich darüber lustig.


Fairerweise muss man aber den Briten zugestehen dass Prinz Charles ein schlechtes Beispiel ist, weil der ist ja schliesslich Deutscher.
Kommentar ansehen
21.02.2010 00:37 Uhr von Hanno63
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja ,...und ...??? dafür sind die Engländer die sehr oft h ä s s l i c h s t e n Menschen der Welt.

Und die Ami´s können am besten schon bei Jugendlichen korrigieren und "schön" basteln und sehen deswegen ja auch zum grossen Teil ( meistens im Show-Gewerbe,),.. sehr "künstlich" aus,..
manchmal sind sie es sogar.

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]
Kommentar ansehen
21.02.2010 00:40 Uhr von skapytek
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
nicht nur: für die Engländer !^^
Kommentar ansehen
21.02.2010 01:03 Uhr von linuxu
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ja ja die Briten, sind ja bekannt dafür das sie den Amis hörig sind und die Deutschen hassen.
Jedes Land hat Menschen die von der Natur bevorzugt wurden und halt eben auch welche die ein wenig benachteiligt wurden.

Aber die "Blöd" hat aber "vergessen" eine englische Quelle zu erwähnen.
Wer sich von so einer Zeitung verar
schen lässt ist es selber schuld.

Noch was.Schaut euch mal die Amerikaner an.
Sehr sehr viele Amis sind fett wie ein Schw***-
Kommentar ansehen
21.02.2010 01:42 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
...und das aus einem Land: in dem 90 % der Bewohner aussehen wie Inzestparasiten.:D

Zu blöde auf der richtigen Seite zu fahren,
Zu blöde vernünftiges Essen auf den Tisch zu bringen.
Zu blöde vernünftiges Bier zu brauen.
Zu blöde vernünftige außenpolitische Entscheidungen zu treffen.
Zu blöde den Amis NICHT in den Arsch zu kriechen.
Was will man also von einer Englischen Online Umfrage erwarten?

Genauso könnte ich nen Sack Reis fragen wie man Pommes zubereitet.:D

Bin froh das da einige Kilometer Wasser zwischen denen und uns ist:D
Kommentar ansehen
21.02.2010 01:54 Uhr von Hanno63
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"kleine" Korrektur,...das mit dem Inzest das sieht oft nicht nur so aus.
Und saufen können die auch nicht mit Kultur.

Refresh |<-- <-   1-25/47   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben