20.02.10 16:34 Uhr
 1.181
 

Olympia: Schlüpfriges Foto - Medaillen Gewinner muss das olympische Dorf verlassen

Der amerikanische Bronze-Medaillen-Gewinner Scotty Lago muss das olympische Dorf mit sofortiger Wirkung verlassen.

Der Athlet hatte mit einem schlüpfrigen Foto für aufsehen gesorgt. Er hatte seine Medaille vor seinem Schritt hängen, während ein Fan vor ihm kniete und an der Medaille knabberte. Während des Fotos trug er außerdem das offizielle Team-T-Shirt der USA.

Trotz einer Entschuldigung am amerikanischen olympischen Komitee, darf er nicht länger im Dorf verweilen. Bereits 2006 war ein Amerikaner aufgefallen, was diesmal dazu führte, dass alle Athleten auf ordentliches Benehmen geschult worden sind.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinn, Foto, Olympia, Dorf, Medaille
Quelle: www.tmz.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2010 16:56 Uhr von phal0r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Szenen sind bestimmt: keine Seltenheit, nur blöd, dass er sich hat fotografieren lassen :D.
Kommentar ansehen
24.02.2010 19:56 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hexer, verbrennt ihn! Er ist jung, hatte Spass, war hoffentlich nicht gedopt... Sooo schlimm...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?