20.02.10 13:38 Uhr
 2.919
 

Eine Brezel hat bei Facebook mehr Fans als Tokio Hotel (Update)

Ein Wiener Student fragte sich, ob eine einfache Laugenbrezel mehr Fans hat, als die Band Tokio Hotel (ShortNews berichtete). So wurde am 4. Februar auf Facebook das Brezel-Profil als Antwort auf die Facebook-Seite von Tokio Hotel eröffnet.

Bereits wenige Tage nach Eröffnung der Brezel-Fangruppe konnte man die knapp 400.000 Fans von Tokio Hotel mit der Brezel-Gruppe überbieten.

Seit Donnerstag kann die Brezel sogar 500.000 Fans für sich verbuchen und hat den "Kampf gegen die Fans von Tokio Hotel" damit gewonnen.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Fan, Hotel, Tokio, Tokio Hotel, Brezel
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2010 13:46 Uhr von Arschgeweih0815
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Kein Wunder: spätestens seit George Bush beinahe an einer erstickt ist, genießt die gemeine Brezel im alten Europa wieder große Popularität.
Kommentar ansehen
20.02.2010 14:31 Uhr von Wolfi4U
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Richtig so, und wenn man die Brezel ins Tonstudio stellen würde, würde die mit Sicherheit auch noch bessere Musik als diese abgefrakten Kerle machen.
Kommentar ansehen
20.02.2010 14:34 Uhr von Snaeng
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Brezelsong: Seit einigen Tagen hat diese Gruppe ja einen so tollen Brezelsong... Aber damit hat sich die Gruppe leider auf das selbe Niveau wie Tokio Hotel herabgelassen. Schade um die Gruppe, nette Idee aber am Ende doch verhunzt.
Kommentar ansehen
20.02.2010 17:44 Uhr von datenfehler
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hm... etwas übertrieben Soooviel mehr, wie Tokio Hotel, kann diese olle Brezel nun auch wieder nicht.
*g*
Kommentar ansehen
20.02.2010 17:50 Uhr von disagreed
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das eh nicht nur geklaut und eingedeutscht von der Gruppe: Onion Ring und Justin Bieber bla? was weiß ich... also originalität fehlanzeige...
Kommentar ansehen
20.02.2010 20:48 Uhr von flokiel1991
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: das wird ab jetzt auch nur noch Kommerziell betrieben. Es soll bald T-Shirts geben... allerdings muss man zugeben ein T-Shirt mit einer Brezel drauf hat doch irgendwie stile.
Kommentar ansehen
25.02.2010 10:54 Uhr von bavarian03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
T-Shirt mit Brezel: ja, am Ende geht´s immer nur um den Kommerz. Schade! Selbst die Idee mit Brezn auf einem Shirt ist nicht neu, siehe z.B. http://iBreze.spreadshirt.de . Aber schoen sind Brezel-T-Shirts allemal!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben