19.02.10 21:41 Uhr
 2.314
 

Dominikanische Republik: Mann fällt aus Linienflugzeug

Auf einem Linienflug von der Dominikanischen Republik ins amerikanische Miami kam es zu einem tragischen Unglück.

Der bisher unbekannte Mann war als blinder Passagier an Bord gekommen und hatte sich im Fahrwerk versteckt.

Als dieses einen Fehler hatte und von den Piloten nach dem Start erneut ausgefahren wurde, fiel der Mann aus dem Flugzeug.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tod, Unfall, Flugzeug, Linienflugzeug
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2010 21:56 Uhr von Klassenfeind
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe schon ein paar mal: von solchen "Aktionen" gehört,meines Wissens hat das bisher nur einer mit lebensgefährlichen Erfrierungen überlebt.
Kommentar ansehen
19.02.2010 22:25 Uhr von layer8bug
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Tja, was soll man dazu sagen, tragisch, ein wenig komisch, auf jeden Fall dumm gelaufen ... Shit Happens!
Kommentar ansehen
19.02.2010 22:32 Uhr von azru-ino
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: So makaber es auch klingen mag, aber ich hoffe er wurde schnell ohnmächtig
Kommentar ansehen
19.02.2010 22:52 Uhr von 5MVP5
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
traurig Man sollte aber vor so einem Vorhaben schon wissen das es dort oben -50°C hat und die Luft zu dünn ist um zu atmen.

Vielleicht war es aber auch nur ein Selbstmordversuch...
Kommentar ansehen
20.02.2010 01:05 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Wahnsinn: Entweder fällt man heraus oder erfriert oder erstickt. Die Chancen das zu schaffen sind 1:1 Millionen. Wie verzweifelt muss man sein um das zu versuchen?
Kommentar ansehen
20.02.2010 01:16 Uhr von Vodka40
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.02.2010 01:53 Uhr von cyrus2k1
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Vodka40: Was bist du den für ein Psychopat? Wie kann man so etwas schreiben?
Kommentar ansehen
20.02.2010 02:03 Uhr von Matt-Auriga
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sagt doch schon der Name :P

Als blinder Passagier im Flugzeug ist leider ein schlimmer Trend. Aber man sieht es auch in Deutschland. Jeder weiß, dass Züge gefährlich sind und trotzdem stehen jeden dritten Tag Leute durch Unvorsicht auf den Gleisen.
Kommentar ansehen
21.02.2010 03:29 Uhr von Vodka40
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cyrus: Wieso?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben