19.02.10 18:58 Uhr
 223
 

Sid Meiers "Civilization V" exklusiv für den PC

Der Publisher 2K hat nun bekannt gegeben, an eine Fortsetzung des Titels "Civilization" zu arbeiten, die exklusiv für den PC erscheinen soll.

Dank einer neuen Engine soll der fünfte Teil der Reihe in Hex-Feldern unterteilt werden. Bisher waren die Felder nur viereckig.

Auch wurde bekannt gegeben, dass die Grafik insgesamt besser werden soll. Ein genauer Releasetermin wurde noch nicht genannt.


WebReporter: 41149512
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: exklusiv, Civilization, PC-Spiel, Sid Meier
Quelle: www.gamerlobby.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2010 19:09 Uhr von Darth Stassen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Durch die Sechsecke sieht das Spiel doch irgendwie stark nach Siedler aus. ;)

Naja, ich freue mich trotzdem drauf. Ich hoffe nur, dass sämtliche Add-Ons aus CIV bei CV berücksichtigt werden und man nicht einfach nur das Hauptspiel weiterentwickelt. Denn mir nochmals beiden Add-Ons kaufen zu müssen sehe ich dann doch nicht ein.
Kommentar ansehen
19.02.2010 19:12 Uhr von CHR.BEST
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Battle Isle läßt grüßen: Dolle Sache.
Hoffentlich braucht man keine High-End-3D-Karte, um das spielen zu können.
Kommentar ansehen
20.02.2010 10:40 Uhr von Prentiss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
puh, ich hab schon mit civ IV probleme was die grafik angeht. ist wohl mal wieder zeit für ein kleines upgrade.^^
Kommentar ansehen
29.03.2010 11:01 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Es ist schon komisch, aber auch ich habe bei den Hex-Felder zu allererst mal an Battle Isle denken müssen.
Irgendwie prägen sich manche Sachen dann doch ziemlich ein. ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?