19.02.10 18:23 Uhr
 1.012
 

"Emergency 2012: Die Welt am Abgrund" erscheint noch in diesem Jahr

Vor kurzem wurde vom Publisher Deep Silver bestätigt, an einem neuen "Emergency"-Teil zu arbeiten (ShortNews berichtete).

Der Entwickler Quadriga Games gab nun bekannt, dass der Titel des Spiels "Emergency 2012: Die Welt am Abgrund" sein wird.

Zudem wurde bekannt gegeben, dass dieser Titel noch in diesem Jahr erscheinen wird.


WebReporter: 41149512
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Release
Quelle: www.gamerlobby.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2010 19:17 Uhr von logictechnique
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: dass der nächste Teil in Berlin produziert wird. Konnte an drei und vier mitarbeiten, hätte das gerne auch weiter gemacht.
Aber Hauptsache es kommt noch ein Teil, was ja nach dem vierten direkt noch nicht absehbar war.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?