19.02.10 17:12 Uhr
 436
 

Minderjährige bekommen in Italien keine Brustvergrößerungen

In Italien gibt es jährlich 25.000 Frauen, die sich ihre Brüste machen lassen. Doch für minderjährige Italienerinnen, die diesen Wunsch haben, sieht es schlecht aus.

Wenn es nach der italienischen Regierung geht, bekommen minderjährige keine Brust-Operationen.

Das Gesetz dazu hat nur estäthische Gründe. Auch Missbildungen dürfen nicht mehr operiert werden.


WebReporter: prefabsprout
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Italien, Verbot, Minderjährige, Brustvergrößerung
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Bundestag: Özdemir zerlegt AfD für Yücel-Antrag
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
US-Schüler für neues Waffenrecht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2010 17:34 Uhr von Man1
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaub es hängt was soll so eine Hirnlose disskusion?

Minderjähig = nicht Ausgewachsen

Schon rumoperieren wenn der Körper noch nicht mal ganz ausgebildet ist, ist doch schwachsinnig.

Mädchen die das trotzdem machen lassen wollen, fahren halt dann ins Ausland. Irgendwo findet sich immer ein Arzt der das macht.......
Kommentar ansehen
19.02.2010 19:02 Uhr von aaargh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
minus: Wow, das erste Gesetz das aus ästhetischen Gründen gemacht wurde. Steht das dann in güldenen Lettern im Gesetzbuch? Verbessert wohl den Lesefluss ungemein, dieses Gesetz.

Kurz:

Quelle: MINUS
Rechtschreibfehler: MINUS
Dritter Absatz sinnbefreit: MINUS

Schade dass ich nur einmal klicken kann.

Sieh so aus als ob wir uns in Bälde doch ein neues Portal suchen müssen, hier kriegt man ja nur noch "news" von Blogs (und ein paar Möchtegern-Nachrichtenportalen) präsentiert.
Kommentar ansehen
19.02.2010 19:50 Uhr von halloechen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In Deutschland soll es: auch einen Kodex unter guten Schönheitschirurgen geben:
Keine Frau unter 25 wird operiert.
Einzige Ausnahme: Fehlbildungen, Wiederherstellung nach Amputation (Wegen der Psyche)

Hab das nur gehört und bin mir nicht sicher ob es stimmt.
Wenn es stimmt, guter Kodex.
Kommentar ansehen
19.02.2010 19:56 Uhr von stufstuf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"estäthische"??!!??

Sorry,normalerweise mecker ich ja echt nicht, aber wenn man nicht mal richtig abschreiben kann, sollte man es ganz bleiben lassen. Aber der Checker hat wohl auch gepennt.

Abgesehen davon ist der ganze vorletzte Satz Mist. Und so wie ich die Quelle verstehe (Rom will Brust-OPs für Minderjährige verbieten) gilt das Verbot nicht nur für Vergrößerungen.
Kommentar ansehen
21.02.2010 20:00 Uhr von ich212
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber: wenn da eine frau die aussieht wie ein brett mit kopf rumläuft und sich in ihrem körper aber sowas von nicht wohlfühlt und 16 ist dann ist das bisschen dämlich

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting
Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?