19.02.10 16:54 Uhr
 572
 

John Mayer: Ex-Freundinnen planen Rache nach pikantem Playboy-Interview

Der Sänger John Mayer gab dem "Playboy" vor kurzem ein Interview. Dabei erzählte er auch intime Details über seine Ex-Freundinnen Jennifer Aniston und Jessica Simpson.

Diese haben sich darüber aber nicht sehr gefreut. Jessica ist demnach sauer und fühlt sich in Verlegenheit gebracht. Aber auch Jennifer nimmt das sehr persönlich.

Die beiden denken jetzt über eine Racheaktion nach. Welche Details sie über John veröffentlichen wollen, steht aber noch nicht fest.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Playboy, Rache, Jennifer Aniston, Jessica Simpson, John Mayer
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple steigt in TV-Geschäft ein: Serie mit "Friends"-Star Jennifer Aniston
Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2010 17:10 Uhr von kowalsk1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
endlich erleuchtet: diese news wird mein leben grundlegend verändern. danke!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple steigt in TV-Geschäft ein: Serie mit "Friends"-Star Jennifer Aniston
Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?