19.02.10 16:51 Uhr
 7.264
 

Gag-Fotobeweis zeigt: FC-Bayern-Tor war korrekt

Der norwegische Schiedsrichter, der die Partie zwischen Bayern München und dem AC Florenz leitete, wurde mit Kritik überschüttet. Es kam sogar soweit, das sich der Norweger für seine Fehlentscheidung entschuldigte, ShortNews berichtete.

Louis van Gaal forderte nach dieser Fehlentscheidung sogar einen "elektronischen Schiedsrichter". Die italienische Presse sprach sogar von "Diebstahl in München".

Doch jetzt stellte sich heraus, dass das Tor von Klose völlig korrekt war, Gag-Fotobeweis liefert den Beweis.


WebReporter: olaf38
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Foto, Tor
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2010 17:08 Uhr von ionic
 
+31 | -0
 
ANZEIGEN
NEIIIIIIN! 5 jahre den frauen beigebracht wies abseits funktioniert und jetzt sehen se dass und sagen "ach jetzt versteh ich das"

SCNR ;-)
Kommentar ansehen
19.02.2010 17:12 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Oh nein....Was hab ich mir grad vor lachen den Bauch gehalten..Unschlagbar, diese Kindsköpfe von der Taz....

Wer Zynismus gefunden hat, darf ihn behalten..
Kommentar ansehen
19.02.2010 17:22 Uhr von Darth Stassen
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
...lustig ich das Bild auch finde, aber eine News hätts deswegen doch echt nicht gebraucht...
Kommentar ansehen
19.02.2010 17:48 Uhr von tobe2006
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
oh man wasn dummes langweiliges foto,
auserdem selbst bei dem foto wars abseitz! immerhin is de kopf vom olic vor de 2 annere!
Kommentar ansehen
19.02.2010 18:01 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
övrebö: hat sein letztes spiel dieser kategorie/wichtigkeit geleitet^^

ja war ja schonmal was, nämlich dass er einst chelsea aus dem tournier gepfiffen hat^^
Kommentar ansehen
19.02.2010 19:08 Uhr von Hrvat1977
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Ich find trotzdem: geil dass sich gerade die Italos anpissen deswegen nachdem sie jahrelang von Fehlentscheidungen und nicht geahndeten Fouls profitiert haben
Kommentar ansehen
19.02.2010 21:12 Uhr von urxl
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Man muss: schon das Gemüt und den Reifegrad eines Grundschülers haben, um über so einen subtilen und hintergründigen Witz lachen zu können.
Kommentar ansehen
19.02.2010 21:38 Uhr von Gameralive
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hat: wohl der linienrichter ein knick in der optik ;)
Kommentar ansehen
20.02.2010 06:36 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urxl: Der Witz war nicht subtil....Der war so schlecht.....Mal ernsthaft, diese pseudo-witzige Linie kann man an jedem Abseits der Fussballgeschichte anwenden....Witziger werden sie deswegen trotzdem nicht....

Nachtrag: Ich hatte in meinem ersten Kommentar die "Taz" zitiert...ich meinte natürlich "tz-online"...
Kommentar ansehen
21.02.2010 11:18 Uhr von Jendri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: Haha manche Leute lassen sich aber echt geile Sachen einfallen.

Klasse Bild xD

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben