19.02.10 16:21 Uhr
 2.185
 

33 Ego-Shooter, die man gespielt haben muss: Spiele-Topliste veröffentlicht

Eine Website veröffentlichte eine Liste mit 33 Ego-Shootern, die man gespielt haben muss. Die Titel werden anhand von Text und Bild vorgestellt.

In der Liste befinden sich Titel wie "Half-Life 2", "Black" und "Enemy Territory: Quake Wars". Den ersten Platz sicherte sich "Call of Duty 4: Modern Warfare". Auf dem zweiten und dritten Platz stehen "Left 4 Dead" und "No One Lives Forever 2".

Die Liste besteht sowohl aus PC- als auch aus Konsolenspielen.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Shooter, Ego-Shooter, Topliste
Quelle: www.pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2010 16:36 Uhr von cefirus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hab nur 15 davon gespielt.
Kommentar ansehen
19.02.2010 16:39 Uhr von Blacki
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Haha, was für eine schlechte Liste, so ein Dreck habe ich lange nicht gesehen, Halo hinter thirteen, COD 4 auf Platz 1, was fürn Dreck, der Mitarbeiter hat keine Ahnung von Ego-Shootern.

Half-Life 2 nur auf Platz 8, CounterStrike soweit hinten.

Ist Battlefield soviel schlechter als COD??? Nein es ist besser, und trotzdem so weit hinten, traurig aber war.

Also die Liste ist echt verbesserungs würdig und nicht wirklichaktuell -.-
Kommentar ansehen
19.02.2010 16:45 Uhr von Sterndre
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke mal: das das nur ne Aufzählung und keine Ranking ist- sonst würde es das Prädikat "besonders willkürlich" verdienen.
Ausserdem ist das äusserst subjektiv. Ich zum Beispiel finde Crisis seehr trocken und langweilig.- Nur unm ein Beispiel zu nennen.

/e: und seit wann sind Star Wars Spiele Egoshooter oÔ ?!

[ nachträglich editiert von Sterndre ]
Kommentar ansehen
19.02.2010 17:21 Uhr von PuerNoctis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Volle Zustimmung an unique2910.
Allgemein ist mir hier die Sicht zu sehr auf modernere Titel ausgelegt.... und dieses Modern Warfare kann ich langsam nimmer hören. Wer z.B. mal das auch in der Liste enthaltene NOLF gespielt hat sollte egtl verstehen, warum MW im direkten Vergleich garkein gutes Spiel ist. Aber das ist nur meine Meinung, und vlt. bin ich auch nur zu alt-eingesessen...

@Sterndre: Ich würde StarWars: JediKnight 1 - 3 schon als Shooter ansehen egtl. Das bissl 3rd-Person das man mit dem Lightsaber hat ist nicht wirklich erwähnenswert.

[ nachträglich editiert von PuerNoctis ]
Kommentar ansehen
20.02.2010 12:45 Uhr von KaneTM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow! 21 davon hab ich tatsächlich gespielt :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Deutscher Bundestag: Özdemir zerlegt AfD für Yücel-Antrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?