19.02.10 16:12 Uhr
 3.468
 

"DSDS"-Kandidatin Ines soll Schlägerin sein

Jura-Studentin Ines hat es bei "DSDS" unter die Top-Ten geschafft. Jetzt sieht sich die Mutter einer zwei Jahre alten Tochter Vorwürfen ausgesetzt, dass sie eine Schlägerin sei.

Vor etwa fünf Jahren soll Ines als Mitglied einer Mädchenbande eine Frau genötigt und gequält haben.

Die heute 21 Jahre alte Politik-Studentin Gökcen Medig berichtet, wie sie von der "DSDS"-Kandidatin ins Gesicht geschlagen und bespuckt wurde. 15 Mädchen sollen als Bande anwesend gewesen sein und sie auch bespuckt haben.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Schlag, Kandidat, Schläger, Deutschland sucht den Superstar
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2010 16:49 Uhr von t1mm3r
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, hätte sie diese "skandalöse Knüllerstory" nicht, wär sie niemals so weit gekommen.
Kommentar ansehen
19.02.2010 18:08 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Na, vieleicht ..... ? gibts dann bald ein "Schlamm-catchen" bei DSDS, um mehr männliche Zuschauer vor die Glotze zu bekommen ......

Ich bin zwar schwul ..... aber selbst mir wäre das lieber, als wenn einer von denn Kanditaten anfängt zu singen :)
Kommentar ansehen
19.02.2010 18:23 Uhr von Slaydom
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
und: sowas studiert jura xD
Kommentar ansehen
19.02.2010 18:56 Uhr von Bruno2.0
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Und: so was hat Abitur und Studiert Jura?

die Frau wurde ja offensichtlich nicht angezeigt ect. somit schätze ich mal war das nicht so EXTREM
Kommentar ansehen
19.02.2010 20:19 Uhr von projekt_montauk
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hatte: Gökcen denn keine eigene Gang als Türkin ? (Vorsicht Ironie)
Kommentar ansehen
20.02.2010 01:28 Uhr von Migg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Freitag Abend: Es muss Freitag Abend sein...der Zeitpunkt an dem die wöchentlichen Skandale der DSDS Kandidaten unters Volk gestreut werden...und wir Deppen fallen drauf rein.
Kommentar ansehen
20.02.2010 04:10 Uhr von the_chosen_son
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
egal, ich finde sie hübsch, da darf man auch mal Fehler machen.
Kommentar ansehen
20.02.2010 08:05 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Migg: endlich einer der das ganze Spiel versteht.
Zur News:Schön alle einschalten morgen damit wir sehen wie die Schlägerin sich in der Sendung durchboxt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben