19.02.10 15:49 Uhr
 233
 

Plastinatenausstellung Körperwelten zeigt jetzt Tiere

Eine neue Körperwelten-Ausstellung von Plastinator Gunther von Hagens eröffnet am 19. März im Zoo Neunkirchen (Saarland).

Diesmal zeigt Wissenschaftler erstmals nur plastinierte Tiere in seiner umstrittenen Ausstellung. Zu sehen sind Tiere aus dem Ozean und Dschungel. Beispielsweise können sich Besucher auf Gorillas, Giraffen oder Bären freuen.

Zum ersten Mal hat Gunther von Hagens auch einen mehr als drei Tonnen schweren Elefanten präpariert.


WebReporter: sina_m
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tier, Körperwelten, Gunther von Hagens, Plastinat, Zoo Neunkirchen
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2010 16:07 Uhr von PowerOfCan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seltsam: Ich war doch schon vor Monaten hier in Köln auf der Ausstellung und da gab es schon Tiere.

Finde/Fand diese Ausstellung aber sehr interessant. Ich persönlich würde jeden empfehlen diese zu besuchen.
Kommentar ansehen
19.03.2010 21:27 Uhr von NetV@mpire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dem kann ich mich nur anschließen: sehr lehrreich und lange nicht so dramatisch wie viele dumpfe medien immer berichten!

im zoo neunkirchen werden ausschließlich tiere gezeigt, müsste es wohl besser heissen.
in köln sind glaube ich nur 3 tiere zu sehen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?