19.02.10 14:31 Uhr
 4.677
 

Olympia: Curlerinnen treten in Miniröcken an

Curling gilt bei den Olympischen Winterspielen immer noch als Randsportart - doch einige Athletinnen versuchen nun, diese Disziplin den Zuschauern auf andere Weise schmackhaft zu machen.

So rutschen die dänischen Curlerinnen um Madeleine Dupont mit Miniröcken übers Eis. Andere nutzen die freie Kleiderwahl auf ihre Art und Weise aus: Die norwegischen Herren tragen sehr bunte Hosen.

"Viele nehmen Dich als Curler nicht für ganz voll", beklagt sich eine Curlerin. Eventuell begeistern sich ja aufgrund der Kleidung mehr Leute für die Sportart.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Minirock, Curling
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2010 14:44 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Na,und ist doch Ok...
Kommentar ansehen
19.02.2010 14:50 Uhr von get_shorty
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Neuer Lieblingssport: Für die Voyeure unter Euch: Auf Bild 29 kann man einer Dänin unter den Rock blicken. :-)

Ich steh aber auf die Carmen Schaffer. Drittletztes Bild. Wow, was für Augen!
Kommentar ansehen
19.02.2010 15:02 Uhr von weg_isser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ get_shorty: Bild 29 erst???? Boar, das halt ich doch nicht aus bis dahin! ^^


Curlind...irgendwie muss ich da immer an Hausarbeit denken! ^^
Kommentar ansehen
19.02.2010 15:10 Uhr von kingoftf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Rubbel Rubbel: Rubbel Rubbel Rubbel Rubbel Rubbel Rubbel Rubbel Rubbel Rubbel Rubbel

Fertig

Diese Sportart sieht aber auch zu seltsam aus......

Einer schmeißt ein Bügeleisen aufs Eis und die anderen machen mit dem Besen sauber.
Kommentar ansehen
19.02.2010 15:14 Uhr von crackm4n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Chillig
Kommentar ansehen
19.02.2010 17:36 Uhr von Babykeks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auf Bild 25 hat sich Oliver Kahn versteckt Auf Bild 25 hat sich Oliver Kahn versteckt... ;D
Kommentar ansehen
19.02.2010 18:12 Uhr von syndikatM
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
wieso miniröcke?? die sollen einfach fußball spielen, wo liegt das problem?
Kommentar ansehen
19.02.2010 18:29 Uhr von LastButNotLeast
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohhhh wenn ich an die Curlerinnen denk die bei meiner Abschlussfahrt 2009 im selben Hotel wie wir in Prag übernachtet haben .... und dann noch in Miniröcken Oo

Sry Jungs, aber die Mädels die ich dort kennengelernt hab (v.a. das russische Team) die waren heiß :D

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben