19.02.10 14:28 Uhr
 551
 

Ostdeutsche hassen den Winter mehr als Westdeutsche

Eine Forsa-Umfrage im Auftrag der Deutschen Angestellten Krankenkasse (DAK) hat ergeben, dass die Einwohner Ostdeutschlands mehr vom Winter genervt sind als die Menschen in Westdeutschland.

Fast die Hälfte aller Deutschen haben überhaupt keine Lust mehr auf Kälte.

Senioren finden den Winter weniger schlimm als Jugendliche.


WebReporter: prefabsprout
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Winter, Ostdeutsch, Forsa, DAK, Westdeutsch
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2010 14:33 Uhr von Klassenfeind
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Unverschähmte Lüge !!! Winter ist Winter und zwar überall !!!!!
Kommentar ansehen
19.02.2010 14:35 Uhr von prefabsprout
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
FORSA: lügt nicht, sondern interpretiert nur ;-)
Kommentar ansehen
19.02.2010 14:45 Uhr von jpanse
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Vorallem: wenn man die Überschrift nur überfliegt könnte man meinen die OStdeutschen hassen den Winter mehr als die Westdeutschen Mitbürger....nicht das der Winter bei Ossis unbeliebter ist als bei Wessis...^^

So ein Brainfuck...mit sowas muss ich nun klarkommen...
Warum wird überhaupt wegen sowas eine Umfrage gemacht und wo ist der Bus mit den Leuten die das wissen wollen?

Und dieser Ganze Ossi und Wessikack nervt auch ohne Ende...gewöhnt euch endlich mal ab da zu differenzieren...
Blöden Umfragen da immer...

[ nachträglich editiert von jpanse ]
Kommentar ansehen
19.02.2010 14:56 Uhr von Conner7
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Aha: Und was sagt uns diese wichtige Forsa-Umfrage?
Im Osten ist´s kälter als im Westen ;-)
Kommentar ansehen
19.02.2010 14:56 Uhr von jpanse
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wollte gerade schreiben: Erst beiträge erhöhen und dann von dem geld absolut sinnbefreite umfragen finanzieren...Die Beitragszahler wirds freuen...Ich wette wenn man jetzt eine Umfrage macht wer die DAK mehr hasst wird sich zeigen das ganz deutschland die gleiche gefühle hegt.
Kommentar ansehen
19.02.2010 16:23 Uhr von Leeson
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und was sagen die Nord und Süddeutschen dazu?
Kommentar ansehen
19.02.2010 17:01 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So kann man natürlich auch Steuergelder verplempern, weil ich kann mir nicht vorstellen "wer sonst so dumm" sein kann, sowas absolut Unwichtiges in Auftrag zu geben ?
Kommentar ansehen
19.02.2010 17:20 Uhr von iamrefused
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wooooaaaaaa: was für nen erkenntnis, da kann ich gleich besser schlafen

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben